welche handys sind freigeschalten?

• Such einfach einal nach branding vergleich, dann kommt das ein oder andere heraus. Vor allem gilt alles was hier fuers T610 geschrieben wurde auch fuers T630.

Ach ja BB007 Du kannst das Telephon natuerlich auch gegen einen Obolus vpm Netzbetreiber entlocken lassen dann weiss dies aber der SP auch nicht, oder denkst Du der fragt alle Netzbetreiber ab wann eines der Geraete entlockt wurde?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• ich danke euch für eure antworten!

habe mir jetz dafür entschieden das ich doch kein BT brauch sondern wenigstens infrarot und so habe ich das panasonic GD87 genommen! es hat ein 65000 farben display was auch entschieden größer ist als die der meisten anderen handys! die cam macht nur bilder in der größe des display, also kein vga, aber die handy bilder sind e nix fürn pc... auf dem handy display wirken sie äußerst gut! ansonsten hat es e alles was neue handys auch haben! und das beste an der ganzen geschichte ist das es 0 € gekostet hat! :D da musste ich zuschagen!

ps: man kann handy auch vom anbieter freischalten lassen doch kostet das bei einem neuen handy < 1 Jahr 100€ und bei einem älteren >1 Jahr ca 40€.... warte zeit ist dann aber immer 14 wochen :mad: und das war mir zu lange und zu teuer

grüsse
    cc

iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3

t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!