o2 125 Frei SMS auch bei fonez.de?

• Hallo

Wenn man o2 Online bestellt bekommt man ja 125 Frei SMS pro Monat. Bekomme ich diese 125 Frei SMS pro Monat auch wenn ich bei fonez oder anderen Internethändlern Online bestelle?

mfg Fresh

• In der Regel nicht. Es sei denn der Händler ist ausdrücklich Partner für die Online-Verträge. Erkennt man dann in der Regel daran, dass man sämtliche Formalitäten nicht über den Händler abwickelt, sondern über einen entsprechenden Link direkt zur o2 Homepage geleitet wird und dort alles weitere macht.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ist fonez.de denn so ein partner?

Die haben das Angebot Nokia 6230 für 79,-- EUR und die O2online Seite zur Tarifübersicht verlinkt. Auf o2 Online sind ja die 125 Frei SMS als Tarifeigenschaft aufgeführt und in sofern dürfte es ja auch bestandteil des Tarifs sein wenn ich bei fonez.de bestelle.

Leider meldet sich fonez.de nicht auf meine E-Mail und wenn man anruft geht auch nur Mr. Fax ran :(

EDIT @mr Blubb

Ich denke ich bin hier Richtig da in der Kategorie steht " Fragen zum Vertrag", Ich Suche kein Angebot und ich mache kein Angebot

MD ist mir zu teuer im o2 Genion Vertrag und bei fonez habe ich schonmal vor nem Jahr oder so was über ebay gekauft und da der Preis stimmt möchte ich am liebsten wieder dort kaufen auch wenn ich das Angebot 6230 o2 genion schon bissle günstiger woanders gefunden habe

Es geht mir hier nur um die 125 Frei SMS Pro Monat die man hat wenn man online abschließt

mfg Fresh

• Da der Tarif "o2 Genion" heisst, und nicht "o2 Genion online" würde ich sagen nein. Auch wenn der Link auf etwas anderes schliessen könnte. Vermutlich gibt es aber keine andere Tarif seite bei o2...

• Fresh81

Wird dieses Angebot meinen mit einem 6220 bei o2 Online für 79,95 zu Osten! (das ist nun mein Partnerlink).

Das Angebot kommt direkt von o2 und fonez.de sowie andere Online-o2 Partner können das selbe Angebot abliefern.

Die Abwicklung geht komplett über o2. Von der Bestellannahme über den Handyversand bis zur Rechnung.

;) TT hat zum Teil oben rechts auch o2 Links.

Es bleibt Dir also überlassen über wen Du bestellst. Ob über ein o2 Onlinehändler oder direkt bei o2 online, die Kosten für Dich ist immer gleich.

Bei den Partnern bekommen diese eben noch eine kleine Provision.

:D Die 125 SMS im Monat wie bei allen Onlineverträgen gibt es dazu auch.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Schaue doch mal auf meine Seite sms-billiger.de
    Ich biete eine für eine Bestellung eine Bargeldauszahlung.
    Für Besteller von TT geht nun zusätzlich noch eine Spende an TT.

Grüße, Marcel. :)

• Ich möchte ein Nokia 6230, ein anderes Handy kommt für mich nicht in Frage. Auf o2online gibt es das Handy noch gar nicht!

Bei fonez.de gibt es das Handy schon und das zum Preis von 79,-- EUR

Deshalb wollte ich Wissen ob man bei fonez.de auch die 125 Frei SMS pro Monat bekommt, da fonez die Tarifdetails mit der o2online Seite verlinkt. Und dort ist ja Angegeben das man 125 Frei SMS hat...

Wer kann mir Sicher sagen das ich bei fonez das 6230 für 79,-- EUR im Genion Tarif mit 125 Frei SMS bekommen kann?

Auch andere Händler können mir so ein Angebot machen, aber ich bin nicht an anderen Angeboten mit andern Handys Interessiert ;)

Wenn es bei fonez.de keine 125 Frei SMS bei o2 Genion gibt bin ich auch bereit mehr Geld für das Nokia 6230 zu zahlen wenn ich dafür einen o2Genion Online Vertrag mit diesen 125 Frei SMS pro Monat bekomme

:)

mfg Fresh

• Nein! Gibt es nicht!

"Lieber Herr Autoverkäufer,

ich hätte gern den Ford mit der Klimaanlage gratis, zusätzlich zu den 0,9% Zins die VW bei Finanzkauf gibt und dann noch die 3000.-€ für meinen Alten über Schwackepreis wie FIAT bewirbt! Oki?" :rolleyes:

• :D

vielen dank für die klare aussage ;)

der wink mit dem autokauf ist auch ganz witzig :top:

Nur ist ja numal so das die Preisdifferenzen bei Handyverträgen grad über Onlineshops im Vergleich zu Läden in der Stadt enorm sind und da Dachte ich das es Möglich ist das Handy zu diesem Preis mit 125 Frei SMS anzubieten.

Immerhin gibs das Handy mit andern Tarifen auch schon für 0,-- EUR oder 29,-- EUR. Und wie schon gesagt bin ich auch bereit mehr für das Handy auszugeben wenn ich den Tarif bekommen kann :)

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!