Du wirst das Handy aber erst dann kriegen können mit dem online Vertrag, wenn es auch über o2 erhältlich ist. Denn, wie bereits erwähnt, bei den online Verträgen läuft alles über die Logistik von o2...
o2 125 Frei SMS auch bei fonez.de?
-
-
-
Kannst ja einen Online-Vertrag ohne Handy abschließen oder einen Online-Vertrag mit anderem Handy nehmen und das verkaufen.
-
Du kannst natürlich auch warten bis es das 6230 bei O2 gibt. Soll ja in nächster Zeit kommen, hab ich zumindest hier gelesen.
Und zwar da:Gruß
Max -
An die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Ich werde aber erstmal schauen was das Handy mit o2online Vertrag überhaupt kostet. Wird ja wohl ach bald bei o2 verfügbar sein.
-
Momentan steht ein EVP von 149,95 € fest. Allerdings könnte sich das nach dem E+ Preis noch ändern, eher in Richtung 79,95.
-
ich wär mit beiden preisen einverstanden. Wenn ich dann noch über nen o2online händler kaufe der mir 15 EUR oder so Zusätzlich von seiner Provision Gutschreibt ist die Sache gerizzt.
Werd dann mal abwarten wie lang es noch dauert bis das Handy da ist. An der o2 Hotline konnte mir die Dame noch nichts dazu sagen.
Eventuell werd ich es auch so machen das ich das Handy mit nem ganz anderen Vertrag kaufe und den Vertrag dann Ruhen lasse, da ich eh noch nen D1 Vertrag habe wo ich nur 0,09 EUR pro sms bezahle. Ist noch ein Alter DM Vertrag.
Bei ca 250 SMS pro Monat bin ich SMS Preismäßig genauso teuer wie mit o2 und 250 SMS
Nachteil ist halt das ich auch keine Homezone habe
btw: ich weiß, ich bin nicht einfach
-
Kein Händler kann Dir individuelle Angebote zu dem Online-Tarif machen.
Da gibt es bloß ein einziges Angebot: Der Onlineshop von o2.
Somit wird es auch nie Preisunterschiede geben.
Einzige möglichkeit zum Sparen ist, wenn Dir jemand einen Teil seiner Provision ausschüttet, wie z.B. ich es auf sms-billiger.de mache.Grüße und frohe Ostern!
-
ok
muss man nur noch rausfinden wie hoch die provision ist und dann über die aufteilung verhandeln
ist es schwer o2online vertragshändler zu werden? :p
@dirzuliebe: ich hab deine seite mal in meinen favs aufgenommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!