M35i auf Werkseinstellungen rücksetzen Code?

• hallo zusammen,
    hebe ein m35i gebraucht gekauft. Will es nun gerne zurücksetzen habe aber den Code nicht. Da sich der Verkäufer nicht erinnern kann und ich ihn schon zweimal falsch eingegeben habe, weiß ich nun nicht weiter!
    Kann mir jemand helfen??

He's dead Jim

• Da kann dir wohl nur Siemens helfen. Wenn ein Code drin ist, und der Vorbesitzer diesen nicht mehr kennt, dann wissen wir den natürlich erst recht nicht. Woher auch.

Wenn Du den Code dreimal falsch eingegeben hast, wird das Telefon gesperrt. Entsperren kannst Du den nur über Siemens, und das kostet 29 Euro. Du rufst bei der Hotline an, und nennst denen die IMEI Nummer des Handys (bekommst Du über *#06#) und dann wird Dir der Code per Nachnahme für 29 Euro zugeschickt.

Normalerweise sollte der Verkäufer dafür aufkommen, immerhin hat der den Code vergessen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ist wie bei fast allen Siemens Handys *#9999# und grüner Hörer.
    wobei Telefonbucheinträge bleiben trotzdem erhalten und sollten dann einzeln gelöscht werden.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Ist wie bei fast allen Siemens Handys *#9999# und grüner Hörer.
    wobei Telefonbucheinträge bleiben trotzdem erhalten und sollten dann einzeln gelöscht werden.

Er meint aber IMHO den Gerätecode und der ist nicht *#9999#

Zitat

Original geschrieben von micman
    ... Da sich der Verkäufer nicht erinnern kann und ich ihn schon zweimal falsch eingegeben habe, weiß ich nun nicht weiter!
    ...

Brainstorm hat es auf den Punkt gebracht, mehr zum Thema ist auch in der FAQ zu finden.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Alles klar vielen Dank für die Tipps.

Da der Verkäufer ein Freund von mir ist, werde ich ihm das Handy solange gegen den Kopf hauen bis er Ihm wieder einfällt.

Ist auch ein guter Test ob es wirklich stoß und spritzwasser fest ist.

Hoffe nur er bekommt davon keinen :gpaul:

cu

He's dead Jim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!