Image von und Identifikation mit Netzbetreibern

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Hi,


    genau. Die Hotties werden darauf abgerichtet, den Kunden erst mal nieder zu machen .. Ich frage mich ernsthaft, was diese Aussage von dir für eine Botschaft in sich trägt ?


    Mike


    Das kann ich Dir sagen. Das man diese bestimmten Personen besser ausbilden sollte oder gleich entlassen sollte. Diese einzelnen Personen verschandeln den restlichen Mitarbeiten den guten Ruf. klimajacke

  • Meiner Erfahrung nach!


    Kundenservice:
    T Mobil 1
    D2 1
    EPlus 1
    o2 6


    Störungen:
    T Mobil 1
    D2 2
    EPlus 3
    o2 6


    Tarife:
    T Mobil 4
    D2 4
    EPlus 2
    o2 2


    Netzversorgung und Qualität:
    T Mobil 1
    D2 3
    EPlus 4
    o2 6


    Gruß Olli

  • Seid Ihr eigentlich sicher, daß Ihr alle o2 nutzt? Bei mir funktioniert nämlich alles... :D


    Multimediapaket wurde korrekt gutgeschrieben; MMS-Kosten darin werden sogar bis heute (3 Monate nach Vertragsbeginn) erstattet; SMS kommen schnell an; Homezone geht ohne Probleme; Surf and Mail Flat auch... Wollte das nur mal schreiben, damit nicht der Eindruck entsteht, da gäbe es nur Mist zu berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    Seid Ihr eigentlich sicher, daß Ihr alle o2 nutzt? Bei mir funktioniert nämlich alles... :D


    Multimediapaket wurde korrekt gutgeschrieben; MMS-Kosten darin werden sogar bis heute (3 Monate nach Vertragsbeginn) erstattet; SMS kommen schnell an; Homezone geht ohne Probleme; Surf and Mail Flat auch... Wollte das nur mal schreiben, damit nicht der Eindruck entsteht, da gäbe es nur Mist zu berichten.


    Dann sei froh, bist dan einer von wenigen wo es wirklich alles klappt, kenn viele mit o2 von 10 ist einer wo wirklich alles in bester Ordnung ist.Auch bei schlechtem Wetter?
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    Aber sicher. Was hat das denn mit dem Wetter zu tun? :confused:


    Du erfährst es hier. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    Aber sicher. Was hat das denn mit dem Wetter zu tun? :confused:


    Bei schlechtem Wetter bricht o2 hier bei uns im Sauerland ständig zusammen.
    Mobilfunk, hat auch was mit dem Wetter zu tun!
    Gruß Olli

  • Bei mir würd's so aussehen:


    Kundenservice:
    T Mobil 2
    D2 1
    EPlus k.A.
    o2 3


    Störungen:
    T Mobil 3
    D2 1
    EPlus k.A.
    o2 1


    Tarife:
    T Mobil 3
    D2 3
    EPlus 2
    o2 2+


    Netzversorgung und Qualität:
    T Mobil 3
    D2 1
    EPlus 2
    o2 3

    say hello to iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    Seid Ihr eigentlich sicher, daß Ihr alle o2 nutzt? Bei mir funktioniert nämlich alles... :D


    Multimediapaket wurde korrekt gutgeschrieben; MMS-Kosten darin werden sogar bis heute (3 Monate nach Vertragsbeginn) erstattet; SMS kommen schnell an; Homezone geht ohne Probleme; Surf and Mail Flat auch... Wollte das nur mal schreiben, damit nicht der Eindruck entsteht, da gäbe es nur Mist zu berichten.


    Kann ich nur bestätigen! Bei mir läuft ebenfalls alles problemlos (Multicard einschl. RU, Free-SMS, Homezone (auch bundesweit), W@P-Flat, Abrechnung korrekt, und der Empfang ist selbst im tiefsten Ostfriesland dank D1-Roaming noch OK). Habe o2 vor Vertragsabschluss ausgiebig ca. 1 Jahr mit einer loop-Karte getestet und keinen Grund zu klagen. Das "Image" eines Netzanbieters ist mir persönlich völlig egal, entscheidend sind allein Preis und Leistung. Und da sieht's m.E. gerade in den D-Netzen im Verhältnis deutlich düsterer aus (wie zum Henker soll man beispielsweise bei (mind.) 30 Cent in der Minute "relaxt" telefonieren?).

  • Ich persönlich werde immer bei VF bleiben, da die Htline mir bis jetzt durch ihre Flexibilität immer wertvolle Dienste mir erwiesen hat. Auch wenn der Preis dafür höher ist.


    Ein Lob auf die Hotline :top: , so sieht im wahrsten Sinne Kundenfreundlichkeit aus.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!