D1/D2: dazu wurde bereits genug geschrieben Statistik: Drei Verwandte telefonieren mit D2. Keine Klagen über Netz oder Service, allerdings raunen bei der monatlichen Telefonrechnung. Ich selbst nutze D1 geschäftlich; sehr gutes Netz, allerdings Sprachqualität öfters mangelhaft, Gesprächspreise in einem alten DM-Profi Tarif sehr gut, dafür GG auch sehr hoch -> zahlt aber beides der AG
o2: focusiert sich auch auf Studenten da diese Zielgruppe die kommenden Geschäftskunden und damit Umsatzträger für o2 in Zukunft darstellt. In meinem Verwandtenkreis telefonieren vier erwachsene Personen (lies: Selbstverdiener ) mit o2 & sind zufrieden mit Netzabdeckung, Preisen und Service.
E+: Mein persönlicher Favorit seit 1996 :top: . Damals gabs nur (schweinet*u*re D1/D2), aber einen lukrativen E+ RV und ein gewolltes (!) "Aussenseiter"-Image. Netzausbau seit 1998 *für mich* sehr gut. Drei Jahre lang als Firmenkunde zufriedenstellend genutzt. Statistik: Drei meiner Verwandten nutzen ebenfalls E+ und sind mit Preisen und Service sehr zufrieden, mit der Netzabdeckung weitgehend zufrieden.
hjrauscher