Aktuell: Probleme auf TT ?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe mir das jetzt alles nochmal genau angeschaut und kann nach wie vor kein Problem finden.
    Auch habe ich mit unserem Bannerlieferanten telefoniert, es wurden keine neuen Banner oder sonstige Störenfriede hinzugefügt.
    Darum habe ich eben testweise den kleinem Amazon-Banner unten rausgeworfen, eventuell kommt das Problem ja aus dieser Richtung.
    Bitte Info, ob das Problem dadurch behoben werden konnte - denn wie gesagt, es ist für mich nicht nachvollziehbar.

Momentan funktioniert alles, aber das Problem trat auch nicht immer auf ... ich werde mal beobachten. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Carsten

Sascha

• Sorry, aber eben konnte man das Forum nicht einmal mehr aufrufen!
    Es erscheint das Popup (welches ist leider nicht zu erkennen) - und alles weg!
    Und das 4 Mal hintereinander.

Also doch das PopUp?

Carsten:
    Ist bei den PopUps was neues dazugekommen?
    Das Problem ist nach Weitergabe an weitere Tester auch dort schnell nachvollziehbar gewesen (leider).

• xGalaxius:

Alles echt komisch, jetzt wollt ich antworten und kaum auf den "Antwort"-Button geklickt ist wieder alles weggewesen.

Ich mach jetzt echt mal Pause :mad:
    Schickt mal bitte ne PN wenn was neues raus ist.

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Alles echt komisch, jetzt wollt ich antworten und kaum auf den "Antwort"-Button geklickt ist wieder alles weggewesen.

Sehr komisch ... :confused:

Zitat

Ich mach jetzt echt mal Pause :mad:

Ja, ist vielleicht besser ...

Zitat

Schickt mal bitte ne PN wenn was neues raus ist.

Ja, werd ich machen. :)

• Gerade das mit dem "Antwort-Klicken" wundert mich doch sehr (hatte ich ja vorhin auch). Das irritierende - wie ich finde - ist, daß es sofort beim Klicken auf "Antwort" passiert ist... also eigentlich gar keine Zeit war, irgendwelche Banner, Pop-Ups o.ä. zu laden IMHO. Hab grad nochmal Spybot, Ad-Aware und den Virenscanner laufen lassen... der Rechner ist sauber. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Albert:
    Schau, ich hatte gerade schon wieder diese Fehlermeldung (erschienen bei Klick auf den Button "Antworten"):

Kannst du damit was anfangen? :confused:

Liebe Grüße

Sascha

• Hallo Leute,

Also nachdem es bei mir heute Vormittag eine zeit lang normal lief, habe ich jetzt wieder das Problem :(
    Die Startseite sehe ich noch und manchmal kann ich auch noch ein Unterforum öffnen aber dann "kackt" der IE6 ab sobald ich nochmal einen Link klicke.
    Habe Google-Toolbar installiert, weil ich dachte es liegt an einem Pop-Up, aber es tritt auch auf, wenn Pop-Ups unterdrückt werden.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
      Albert:

Albert? Carsten! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich konnte das von einigen festgestelle Phänomen während des gesamten Tages kein einziges mal "produzieren" - wie ich oben bereits geschrieben habe, konnte ich das ganze mit mehreren Betriebssystemen und Browsern testen.... Sehr seltsam... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!