Jep. Habe nur ein kurzes blitzen eines Banners bemerkt. Das könnte es natürlich sein.
Aktuell: Probleme auf TT ?
-
-
-
-
Ich habe jetzt auch mal mit einigen Rechnern hier im Büro experimentiert:
WIN NT 4.0, IE 5.5 --> keinerlei Probleme (4 verschiedene Rechner)
WIN XP Pro, IE 6.0 --> keinerlei Probleme (2 verschiedene Rechner)
WIN NT 4.0, IE 5.5., "aufgebohrt" (aktuelle Version des "Slimbrowser") --> keinerlei Probleme -
Wenn es wirklich an einem der Banner liegt, dann ist es zumindest eins, daß nicht so oft auftaucht... habe grade wieder das Problem gehabt (Cookies, Offlineinhalte, Verlauf, Reboot -> done). Dadurch dürfte es wohl auch ziemlich schwer reproduzierbar sein, zumal man wohl auch keine Chance hat, das Banner zu sehen. Übrigens wieder keine Fehlermeldung bei mir.
-
@ rasputin
Wie ich oben gepostet habe, hatte ich in der Firma erst auch keine Probleme. Aber kurze Zeit später hat es dann meinen PC auch getroffen. Gerade vor 5 Minuten, nachdem ich mein letztes Posting gesendet habe schon wieder :(.
An einem Werbebanner (eventuell mit Flash) kann es eigentlich auch nicht liegen. Denn zumindest bei mir waren ja die üblichen drei Start-Popups schon lange durchgewesen...
Gruß
Mario -
rasputin:
Wenn Du schon die Möglichkeit hast mehrere Rechner zu nutzen, dann teste doch bitte mal weiterhin. Hatte das Problem soeben wieder und diesmal sogar mit der Explorer-Fehlermeldung. Bin gerade am Austesten welcher Banner das sein kann.MarioT:
Nicht die PopUps sind das Problem sondern die Banner oben rechts im TT. Hier muss eines (oder mehrere) für die dann auftauchenden Probleme zuständig sein. Zum Teil eben mit der Explorer Fehlermeldung (flash.ocx) oder auch ohne jegliche Fehlermeldung (einfach sind die Browserfenster weg)."... und wir kriegen es doch..." :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Nicht die PopUps sind das Problem sondern die Banner oben rechts im TT. Hier muss eines (oder mehrere) für die dann auftauchenden Probleme zuständig sein. Zum Teil eben mit der Explorer Fehlermeldung (flash.ocx) oder auch ohne jegliche Fehlermeldung (einfach sind die Browserfenster weg)."... und wir kriegen es doch..." :mad:
Flashs sind bei mir in der Firma gesperrt (Firewall), trotzdem bekomme ich ab und zu diese Fehlermeldung. -
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Flashs sind bei mir in der Firma gesperrt (Firewall), trotzdem bekomme ich ab und zu diese Fehlermeldung.Ist bei mir in der Firma genauso. Deshalb kann ich bestimmte Flash-Werbungen nicht sehen...
Gruß
Mario -
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ist bei mir in der Firma genauso. Deshalb kann ich bestimmte Flash-Werbungen nicht sehen...
Ich auch nicht ...ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Gruß
Mario
Gruß
Sascha -
Ich habe mir das jetzt alles nochmal genau angeschaut und kann nach wie vor kein Problem finden.
Auch habe ich mit unserem Bannerlieferanten telefoniert, es wurden keine neuen Banner oder sonstige Störenfriede hinzugefügt.
Darum habe ich eben testweise den kleinem Amazon-Banner unten rausgeworfen, eventuell kommt das Problem ja aus dieser Richtung.
Bitte Info, ob das Problem dadurch behoben werden konnte - denn wie gesagt, es ist für mich nicht nachvollziehbar.Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!