Adaware mal drüberlaufen lassen.
Vielleicht ein Spionageproggie ?
Bei Downloads -> kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adaware mal drüberlaufen lassen.
Vielleicht ein Spionageproggie ?
Bei Downloads -> kostenlos.
Also ich habe keinen Virus und auch keine Spyware auf meinem Rechner und im Moment geht es auch wieder. War wohl nur ein temporäres Problem.
Verstehen tue ich es trotzdem nicht. :confused:
Tja, wer weiß. Vielleicht hatte der IE nur einfach keine Lust.
MarioT:
Danke für Deinen Check, momentan läuft es bei uns auch - merkwürdigerweise.
indiana1212:
Auch schon druch
Ich bekomme auch immer einen Script-Fehler beim Antworten gemeldet.
System: Firmenrechner, W2K, IE6
Es sieht so aus als ob bei einem JavaScript irgendwo ein ";" vergessen wurde.
@all:
Und es geht wieder los! - Alle offenen Seiten mit IE sind weg.... nur Netscape funzt momentan. Ich glaub ich sollte mal ne Pause machen :mad:
Sehr merkwürdig: Jetzt fangen die Probleme auch auf meinem Firmen-PC an (XP+IE6): Beim aufrufen von telefon-treff.de erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung "iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". So viel ich noch herausgefunden habe im Modul flash.ocx :confused:.
Gruß
Mario
Hab das gleiche Problem - allerdings ohne Fehlermeldung, d.h. als ich posten wollte, waren plötzlich alle Fenster weg. Ist jetzt schon 2 mal passiert. Gerade eben, als ich auf "Antworten geklickt" hatte und davor nachdem ich gepostet hatte. :confused:
Mit Netscape geht es wohl.
Konfiguration: Windows XP, IE 6.0
So langsam kommt mir das komisch vor... :confused:
Ich habe weder etwas geändert noch kann ich das Problem nachvollziehen. :confused:
Abgemeldet, Cookies, Verlauf, Temponäre Internetdateien, Temp Ordner gelöscht, Rechner gebootet, neu angemeldet -> Null Problem.
Das haben wir hier alles schon getestet, nützt nichts. Es muss definitiv hier im TT irgendwas sein. Es scheinen sich ja mittlerweile mehrere einzufinden.
Carsten:
Ich würd mal auf die Banner bzw. Werbeeinbelndungen tippen, da scheint es irgendwelche zu geben die das auslösen, da schonmal nachgeschaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!