Aktuell: Probleme auf TT ?

• Folgendes Problem:

Nach Aufruf der TT-Seiten und erfolgreichen einloggen, verschwindet die Seite beim Klick auf das TT-Symbol oder zum Teil auch auf einen Forenbereich der ganze Browser!? :confused:

Haben das hier mittlerweile an 4 Rechnern ausprobiert und überall das gleiche Problem (Netzwerk/Router).

Hat da jamend momentan ähnliche Schwierigkeiten?

EDIT (22:11h 08.04.04)
    So, dank AndyM haben wir nun die Lösng gefunden (Andy hat sie entdeckt).
    Installiert man den aktuellen Flash-Player 7 so erledigt sich das Problem tatsächlich. Warum, wieso weshalb ?? Fragt die Flash-Programmierer der Banner... :D

Der Link von AndyM lautet --> Hieeeeeeerrr klicken

• So, jetzt hats selbt ohen LogIn fast 10 Versuche gekostet, bis ich hier im Thread war. Es schließen sich die Browserfenster automatisch nach Aufrufen eines Themas, der Startseite oder überhaupt einem Klick auf die TT-Seite. Werd hier noch verrückt.

Cookies sind gelöscht, Temp-Dateien ebenfalls. Alles andere funktioniert nur die TT-Seiten nicht :confused:

• Melde ebenfalls keinerlei Probleme. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Habe ein ähnliches Problem.
    Beim Aufruf von http://www.telefon-treff.de bekomme ich eine Fehlermeldung (Die Anweisung in "0x0314cfd3" verweist auf Speicher in "0x0000004c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.)
    Egal was ich dann klicke, Der Internetexplorer wird dann komplett geschlossen.
    Das passiert meist schon beim Aufruf der Startseite, manchmal aber auch erst, wenn ich auf einen Thread klicke. Fehler tritt nur mit dem IE auf und ist seit gestern abend bei mir so.
    Bin momentan mit Mozilla unterwegs und habe damit bisher keine Probleme feststellen können.

Noch eine Anmerkung: Die letzte "Sache" die der IE lädt bevor die Fehlermeldung kommt ist folgende Adresse: http://rcm-de-amazon.de/e/cm?t…p=35&o=3&f=ifr&lt1=_blank

Hat es möglicherweise damit zu tun?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Das Problem scheint nur den Explorer zu betreffen.
    Haben hier noch eine Maschinchen gefunden elches mit Netscape unterwegs ist und da klappt alles prima.

Sobald jedoch der Explorer benutzt wird ist Feierabend. Es scheint tatsächlich an den TT-Seiten zu liegen, denn wirklich alles andere funktioniert.

Ist denn noch jmand da, der mal einen Test machen kann?

• Und noch eine Eingränzung des Problems:
    unter Win98SE und IE 6 funktioneirt ebenfalls alles wunderbar.

Der Fehler ist momentan jederzeit wiederholbar jedoch nur unter WinXP und IE6>. So, mehr hab ich momentan aber leider nuch nicht zu beiten. Ist halt nur suupernervig, mittlerweile ist selbst der Einlogg-Versuch eine reine Tortour.

Zusatz
    Zu früh gefreut - auch unter Win98SE gab es nach Versuch diesen Thread zu posten eine Fehlermeldung des Explorer und dann waren alle Browserfenster weg. Nur der Netscape steht noch.

• Ich bin mit dem IE 6 hier unterwegs.

Hast vielleicht nen Virus ?.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• indiana1212:

Ich werd nicht mehr. Momentan scheints wieder mit dem IE zu klappen, was zum Kuckuck war/ist das. :eek: Viren auf keinen Fall, schon gecheckt. Auch sonst alle Einstellungen sind geprüft (*LOL* - sitzen jetzt hier zu dritt und fummeln rum).

• Ich habe bei uns im Firmennetzwerk mal ein paar PC's mit Windows 2000 Professional und XP Professional - alle mit dem IE 6.0 überprüft. Bei keinem ist jedoch irgendein Problem aufgetreten. Funktioniert alles wie immer.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!