Osterei: Bluespoon Analog Standard 89 EUR

• Juhu.

Zum Feste bieten wir euch das Bluespoon Analog Standard für 89 EUR zzgl. Versand an. (7 EUR VK, 12 EUR NN)

Bestellungen bitte an: tb@sta-systems.de

Das Angebot gilt für alle Bestellungen die bis einschl. Montag den 12. April bei uns eingehen!

Die Geräte sind wie immer direkt am Lager und gehen bei NN Sofort raus.

Tobias

---
    gruß, tobias

• Zur Abhol aktion:

Klar lassen sich die Geräte bei uns auch abholen - klar sollte auch sein das das nat. nur an Werktagen möglich ist;) Da das angebot nur bis Montag gilt bitte ich die die direkt abholen wollen Trotzdem bis Montag per Mail bei mir zu ordern - mit der Bemerkung das dann irgendwann ab Dienstag abgeholt wird.

---
    gruß, tobias

• hi!
    gibbet das angebot noch, habe da woanders ein vergleichbares angebot gesehen... :D;)

was kommt an versand dazu?
    lieber hier (händler oder endkunde?) ordern oder via ebay?

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• zzgl. Versand an. (7 EUR VK, 12 EUR NN)

• Würde mich auch interessieren ob es die Bluespoon noch gibt.

Funzen die auch ohne Probleme mit dem Nokia 6230

Danke

nowa

• Woanders das vergleichbare angebot war wohl auf eBay - das sind wir auch ;)

Das Angebot gilt noch - logo immer raus damit 89 EUR zzgl. Versand is ja bald schon wieder Pfingsten;)

Habs selbst mit 6230 im Einsatz - macht sich bestens.

Sind übrigens *immer* Lagernd die Geräte.

---
    gruß, tobias

• Sorry - ich find die Geräte super und möchte daher das jeder möglichst billig eins bekommt - 89 EUR ist momentan mein absoluter Limitpreis (Listenpreis des Gerätes 189 EUR).

Ich will nicht ausschliessen das wir die Geräte eines Tages noch billiger bekommen können aber Momentan ist das der Limitpreis der unsere Kosten deckt.

---
    gruß, tobias

• Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    Woanders das vergleichbare angebot war wohl auf eBay - das sind wir auch ;)

wie kommst du nur darauf ;)

wollte nur wissen welcher bestellweg dir lieber ist. hier oder ebay.
    (ich vermute bei ebay ist das handling einfacher & es gibt wieder ne positive bewertung - hier ist der versand 1€ billiger :D )

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!