Osterei: Bluespoon Analog Standard 89 EUR

• Kannst gerne auch bei eBay bestellen - gibts wieder ne gute Bewertung ;) Und die Abwicklung weit gehend automatisiert.

---
    gruß, tobias

• Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    Kannst gerne auch bei eBay bestellen - gibts wieder ne gute Bewertung ;) Und die Abwicklung weit gehend automatisiert.

dann mach hier den versand mal nen euro teurer, damit es genauso viel kostet wie auf ebay... :D:rolleyes:

sobald das geld aus dem bluespoon-digital verkauf da ist wird bestellt ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich hab mal wieder Rückläufer hier 65 EUR / Stück. Waren wie gesagt alle schonmal beim Kunden - technisch alle einwandfrei.

---
    gruß, tobias

• Zitat

Habs selbst mit 6230 im Einsatz - macht sich bestens.

Moin,

heißt das, dass auch Voicedial vom Headset aus funzt?

Zu welchem Preis bietet Ihr das Headset inzwischen an?
    Wäre u. U. auch an Retoureware interessiert.

Willi

• Wie ist denn das Ding mit der Hörerlautstärke?

Hatte schon ein paar Headsets, aber immer wieder musste ich in diesem Bereich Defizite feststellen (zu leise).

Sind die 200 Std. Standby realistisch, oder zumindest 2/3 davon?

Hält das Gerät gut im Ohr oder muss man Angst haben, dass es immer wieder rausfällt mangels Bügel?

... addicted to BlackBerry ...

• Nein, die 200 Stunden sind nat. nicht realistisch aber so 2/3tel wenn man Glück hat. Telefonieren reduziert den Standby halt dann immer wieder.

Halten tun die geräte Bombenfest wenn man Sie richtig im Ohr hat - wenn Sie richtig sitzten dürfte es Eigentlich mit der Lautstärke auch keinem zu leise sein.

Mein Vorschlag: Einfach eins Bestellen, ausprobieren - wenns nicht passt einfach wieder her damit.

---
    gruß, tobias

• Zitat

Mein Vorschlag: Einfach eins Bestellen, ausprobieren - wenns nicht passt einfach wieder her damit.

Auf Rechnung gehts leider nicht zu bestellen? Wenn ja, wie hoch sind dann die VK?

• Moin,

vor der Bestellung müsste ich noch ein Detail geklärt haben.
    Wie sieht es mit Windgeräuschen aus?
    Mein BT250 und das B-speech sind outdoors quasi unbrauchbar.
    Wenn man das Bluespoon auch auf dem Fahrrad benutzen kann, ist es gekauft ;)

Willi

• Hattest Du das B-speech plus oder das mit dem alten Chip?

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das "plus" holen soll, habe es kurz bei einem Bekannten getestet und war von der Hörsrlautstärke absolut überzeugt... da fallen einem bei Höchstlautstärke die Ohren ab. So eine Leistung hatte ich vorher bei anderen BT-Headsets noch nie gehabt!

Windgeräusche konnte ich im geschlossenen Raum nicht testen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!