Osterei: Bluespoon Analog Standard 89 EUR

• Moin,

das B-speech ist das "plus".
    Die Hörerlautstärke ist wirklich ok.
    Doch das BT250 ist noch einen Tick lauter. Extrem wird das Teil, wenn man das lange "Gel" benutzt.
    Leider habe ich mit dem B-speech plus auch am 6820 den "Anklopfbug", so dass ich immer noch nach einer Alternative suche.
    Da Voicedial mit dem Bluespoon am 6230 zu funktionieren scheint, bin ich sehr am Bluespoon interessiert.
    Wenn es dann noch bez. Windgeräuschen eine gute Figur macht.................;)

Willi

• habe das analoge bisher noch nicht im wind getestet, allerdings werden nebengeräusche beim autofahren ganz gut mit übertragen, daher denke ich wird das nix sein...

du solltest mal die digitalvariante testen. ich hatte sie mal & bei 120km/h in ner a-klasse cdi (also nicht wirklich im flüstermodus ;) ) war auf der mailbox so gut wie nichts an nebengeräuschen zu hören. meine stimme (als headset-user) war zwar etwas leider als sonst, aber noch laut genug.

ansonsten kann ich zum bluespoon nur sagen: wenn die ohren auf das headset passen -> top! leider kann man an dem ding ja sonst nichts großartig einstellen, daher müßen die ohren schon passend sein :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Moin,

das "Digital" scheint bez. Nebengeräuschen wirklicht top zu sein, wie auch in dem in diesem Beitrag verlinkten Link ;) sehr gut zu hören ist.
    Leider bin ich immer noch Realist genug, diese Unsummen für ein schnödes Headset nicht ausgeben zu wollen ;)

Willi

• Ach ich bin hin- und hergerissen und weiß nicht welches HS ich mir holen soll...

Zur Auswahl stehen das Bluespoon analog, B-speech plus und das HBH-65. Ich weiß nicht, mit welchem HS ich bei meinen T39m's, T68i's und T610's am Besten fahre...

... addicted to BlackBerry ...

• Moin,

wenn Du nur Handys von SE nutzt, würde ich gar nicht lange überlegen und die "Pferde im Stall lassen" ;) , sprich bei SE bleiben.
    Inkompatibilitäten bleiben Dir somit erspart.
    Ich hatte noch kein BT-Headset so lange, wie das HBH-30, das ich nur verkauft habe, da es mit dem 6310i nicht wirklich gut funzte.
    Du müsstest nur noch mal die Suche anwerfen.
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es bez. HBH-65 eine Menge mehr unzufriedener Postings als beim Vorgänger, dem 60er.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!