bietet mobil-profi nen echten eplus vertrag?

• steht ja oben eigentlich schon alles drin, habe gestern bei eplus angerufen wegen vertrags verlängerung, der hat gemeint am preis ist nix zu machen, obwohl ich handy rechnungen zwischen 80 und 160 euro habe(manchmal mehr), ich meinte, dass der preis den eplus mit angibt(246€) induskutabel ist, da man es im inet für 59€ mit original eplus tarif bekommt. er meinte jetzt das ist kein original eplus, ich hätte also kein anrecht mehr auf die service hotline von eplus und meine freiminuten würden am monatsende verfallen.
    stimmt das???

seite ist http://www.mobil-profi.de

zumindestens ich konnte keinen hinweis darauf finden

• ja das weiss ich, aber die meinten auch der roginal eplus tarif sei nicht so original wie sie dazu schreiben. deswegen wunder ich mich ja.

also die time and more bröschüre von der hp sagt ganz klar, dass sie übertargen werden ist nebenbei die gleiche broschüre wie bei eplus auch.

• hm toll, also noch mal bei eplus anrufen.

kann es sein, dass die ihr call center gewechselt haben, weil so unfreundlich wie gestern wurde ich noch nie bei eplus behandelt. sonst rufen die mich immer an und bieten mir handys zu günstigen preisen an, nur fürs 6600 noch nicht.

sonst muss ich halt mit nem 6230 verlängern und das dann tauschen.

• und wieso wurde das jetzt verschoben??? hat doch nix mit werbung zu tun, geht doch darum, dass mir die eplus hotline misst erzählt hat.

dadrüben findet das ja wieder keiner.

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    ... dadrüben findet das ja wieder keiner.

Ich habs gefunden ;)

Vermutlich war der Link weiter oben schuld.

Also ich habe meinen Vertrag über MPTelecom in ZW verlängern lassen und >200 TEuro bekommen.
    bei einem neuen käme da sicher noch was mehr.

Nur so als Hinweis.

Und: Achten Sie bitte auch in dieser Sendung auf Schleichwerbung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!