Hallo rb68,
Die Strategie mit "die Telekom schaltet bald 1TR6 ab!" hörst du ja immer wieder. Evtl also nochmal die T-Com anrufen um genauere Informationen einzuholen.
Ich bin mir entgegen der Aussage von TKalker sicher, dass du bei Avaya noch jemanden finden wirst, der die alte Kiste programmieren kann. Trotzdem würde ich mir stark überlegen, eine Neuanlage anzuschaffen. Ich hoffe die Altanlage ist Kauf und keine Miete, ansonsten bezahlt ihr euch nämlich dumm und dusselig. Ich würde zu diesem Thema Butterfly oder Netzwerkservice hier im Forum anhauen, die werden dir sicherlich ein günstiges Angebot bezüglich einer Neuanlage machen können.
Falls du dies nicht machen möchtest, kannst du sicherlich auch von anderen Firmen Angebote einholen oder sogar einfach eine "Baumarktanlage" selbst beschaffen und einbauen, schwierig ist das keineswegs, vor allem bei solchen Kleinanlagen. Von den alten Endgeräten müsstet ihr euch dann trennen, aber sind wir mal ehrlich, schön sind die nicht mehr, oder?
Noch etwas zu deiner bisherigen Anlage: Ihr wollt 3 Amtsleitungen haben? Das kann ich kaum glauben, da ihr ja ISDN-Anschlüsse geschaltet habt. Pro ISDN-Anschluß werden 2 Leitungen bereitgestellt.
Persönlich tippe ich übrigens auf eine I10 von Telenorma, die du dort an der Wand hängen hast
Gruß,
MeTT