Osteraktion von E-Plus

  • Hallo!


    Da macht E-Plus O2 aber mächtig Konkurrenz. Auf http://www.eplus.de habe ich gesehen, dass man bei Abschluss eines Vertrages im Online-Shop insgesamt bis zu 100 Euro gutgeschrieben bekommt (Wenn man sich für das Nokia 6100 oder 6220 inklusive Minutenpaket entscheidet).


    Das Valentinsspecial von E-Plus war ja schon prima, aber dieses Angebot übertrifft diesmal ja wirklich alles. Ich finde das genial! Was denkt Ihr?


    Have a nice day :)
    verbalstroyer

  • beide handys halte ich für nicht so prall und sie müssen jetzt wo sie das 6230 günstig anbieten die lager räumen

  • aber auch das 6230 Angebot ist verdammt interessant!


    kein Anschlusspreis, 25 Guthaben, bei nur 79€ für das handy.
    Wenn man bedenkt, dass man doch ein wenig mehr service als im I-Net hat, und sie wohl auch schneller liefern als manch anderer hier, ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich zwar 20€ gespart habe, aber noch immer (und niemand weiss wie lange noch) aufg mein Handy warte :flop:


    Gilt die Osteraktion auch im Shop?

  • RE: "Gilt die Osteraktion auch im Shop?"


    Nur im Onlineshop.


    Liegt Wahrscheinlich am Direktvertrieb des Onlineshops!
    Es ist Häufig so das der Onlinevertrieb von Unternehmen günstigere Konditionen
    aufweist als beim Händler oder sogar der Hauseigenen Filiale!

  • Klar, da werden keine Provisionen fällig.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Wow, mein Freund war gestern im E+ Shop und hat das Osterangebot sogar direkt im Shop bekommen. :top:
    Das war echt ein Schnäppchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibizagirl
    Nein, es war in Mannheim sorry! :cool:


    ..... aber sicher nur, neben der "alten Münze"/Planken, oder ?

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!