klingelton ueberspielen von S35 auf S55

• hallo spezialisten,

ich habe eine frage:

da ich das siemens S55 bekommen habe, will ich auch die
    klingelmelodie meines S35i wieder auf dem neuen Handy
    haben!
    Gibt es eine möglichkeit, den klingelton ohne datenkabel
    und computer auf das neue handy zu spielen?

oder gibt es irgendwo guenstig "Pippi Langstrumpf"

Bitte nur ernstgemeinte Komentare.

Als neues Mitglied hier im Forum freue ich mich ueber
    Eure Vorschlaege und herzlichen Dank im Voraus.

mit freundlichen gruss

lein-design

• erstmal willkommen bei TT.
    Ich weiß ned, ob das auch per Infarot geht, mein S35 ist im moment ned da, sonst hätte ich es mal verscuht. Per Datenkabel geht es jedenfalls einwandfrei...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Per Infrarot gehts nicht.
    Datenkabel geht auch nicht da du denn Ton vom S35 ja nicht auslesen kannst.
    Übrigens wäre der alte Ton vom S35 ja auch nicht polyphon und es lässt sich bestimmt auch ein polyphoner auftreiben.

Hast du denn ein Datenkabel fürs S55?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Wenn der Ton nicht aus dem Telefon ist, sondern schon nachträglich per Datenkabel eingespielt wurde kannst du ihn vom Telefon auf den PC ziehen.
    Fest implemetierte Töne gehen logischerweise nicht...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Neenee, man kann vom S35 auch den Ton per Datenkabel auslesen. Ich habe ein altes C35i und mit der Software "Visual GSM für Siemens" (Version 1.3 glaube ich) kann man auch Töne vom Handy auf den PC holen.
    So.
    Und von da dann auf's S55. Polyphon hin oder her, manche Töne bedeuten einem viel, auch wenn sie auf das Nötigste beschränkt sind, bei mir z.B. der Badenweiler Marsch.

;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!