Hallo @all,
die Suche konnte mir leider nicht so weiterhelfen wie ich gehofft habe.
Ich habe mit meinem T66 das Problem, daß ich bei mir zu Hause z.B. keinen Empfang mehr habe. Mit dem T610 an der gleichen stelle bis zu 3-4 Balken. Früher hatte ich mit dem T66 daheim Empfang.
EDIT: Auf der Arbeit bekomme ich mit dem T66 4 Balken
Hoffentlich hat es daheim immer noch keinen Empfang! sonst kann ich es gleich bei E*** vertickern für 9,99€ unter verliert ab und zu Netz!
Ist ein "Kein Netz-Bug" wie beim T39 beim T66 bekannt?
Zweites Problem: Die Tasten Spinnen. erst konnte man es nicht einschalten, dann konnte man es einschalten aber manche Tasten gingen nicht. Also aufgeschraubt und nachgeschaut. Theoretisch keine Auffälligkeiten, ganz leichte Korrosion an den drei oberen Tasten. Tastatur gereinigt, dann gingen alle tasten wieder bis auf Pfeil nach Links. Also wieder aufgemacht nochmal sauber gemacht, jetzt geht die Pfeil nach Linke Taste, aber die 1, 5, 7 und 0 geht nur mit mehr druck :confused:
Laut Suche ist das Problem nicht so oft aufgetreten und es soll sich mit einem Software Update beheben lassen.
SoftwareUpdate wegen sporadischen Tastaturproblemen ? :confused:
Bekomme ich irgendwo im Netz eine Originale Tastaturmatte (evtl auch Cover)bzw. kann man die vom dummy nehmen?
Es wiederstrebt mir ca 50€ für ein Original Cover mit Tastatur für dieses Handy auszugeben.
Hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Schönen Gruß Peter