Gute morgen zusammen.
Jetzt, wo ich mein V600 zurück bekommen habe, sollte ich ja eigentlich zufrieden sein. Dem ist aber leider nicht so und habe Probleme mit der Synchronisation zwischen V600 und Outlook 2003. Benutze die neueste Version von den Mobile Phone Tools. Sync der Kontakte funktioniert ohne Probleme. Das Internet durchsucht habe ich auch schon, aber nichts gefunden.
So, nun zu meinem Problem:
Termine aus dem Outlook-Kalender in Richtung V600 funktioniert problemlos, nur in der anderen Richtung will es einfach nicht funktionieren. MPT zeigt mir zwar an, dass Ereignisse aus dem V600 erfolgreich synchronisiert wurden, aber wenn ich dann Outlook öffne, werden die Termine nicht im Kalender angezeigt. Weder in der Tages- noch in der Wochen- oder Monatsansicht. Wenn ich dann aber expilizit nach den Terminen mit der Suchfunktion suche, werden sie mir in den Suchergebnissen auch angezeigt. :confused: Die Termine sind also definitiv in Outlook vorhanden.
Wenn ich nun aber einen extra Kalender anlege und vom V600 die Termine rüber spiele, werden sie direkt in Outlook in den diversen Ansochten angezeigt.
Es kann ja nicht sein, dass ich für jedes mobile Gerät einen extra Kalender anlegen muss.
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme oder gehabt? Bin echt der Verzweiflung nahe, da ich wirklich keine Informationen über diese Art von Problem gefunden habe.
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
Frohe Ostern wünscht,
McKenzie