O2 Vertragsverlängerung mit 6230

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Jedoch bekommt man aber bei VVL von O2 auch ein Gesprächsguthaben über 25,00 EUR. Somit relativiert sich der Handypreis wieder. ;)

Wie? Wenn ich eine Vertragsverlängerung bei O2 mache, bekomme ich (automatisch?) 25 ,- € Gesprächsguthaben?

Das wäre mir aber neu! :confused:

• Jep, hab ich auch schon gehört und gelesen. Aber ob das auch gilt, wenn ich im Blödmarkt die Verlängerung mach oder nur wenn über o2 selbst (Web, Fon oder Laden), wär mal intressant. Wer lässts drauf ankommen? :D

Ach ja, meine letzte Auskunft war, dass das 6230 erst Mitte bis Ende des 2. Quartals ins Sortiment kommt. Ich nehm also mal an, Eure Angebote warn von Drittanbietern wie Phonehouse o.ä., oder?

Mr.Green

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Wie? Wenn ich eine Vertragsverlängerung bei O2 mache, bekomme ich (automatisch?) 25 ,- € Gesprächsguthaben?

Das wäre mir aber neu! :confused:

Ja, bei der VVL meines O2 Schubladenvertrages habe ich ohne Nachfragen dieses Guthaben bekommen. Und bei mir war es wirklich ein Vertrag der 2 Jahre nicht aktiv genutzt wurde.
    :p ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!