O2 Vertragsverlängerung mit 6230

• HI,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei o2 an und hätte gerne günstig ein Nokia 6230. Offiziell kostet das überall 179€ mit VVL, das find ich aber ein wenig viel. Ich habe mir das Handy schon ohne Vertrag gekauft und würde das aus der Vertragsverlängerung gerne bei ebay verkaufen.
    Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?

gruß
    Puntoamigo

• Zahlt man bei dir als A und D Kunde den gleichen Gerätepreis ?

Das ist ja interessant. :eek: :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi!

Was würde man denn als D-Kunde bezahlen?

Gibt es irgendwo einen Link wo ich rausfinden kann, was ich für ein Kunde bin? Habe Genion Duo mit denen ich aber nicht aktiv telefoniere. Zahle also nur die Grundgebühr.

Danke und Gruß

Sven

• Dann bist Du in Kategorie D. Hierbei musst Du mal mit einem Aufpreis von 50,00 EUR zum Handypreis rechnen, so Pi mal Daumen.
    ;)

- O2 Genion S*

• Laut Hotline für mich als "o2 Select" Wenigtelefonierer 199,95€

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Also ich war jetzt im Mediamarkt und da habe ich mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung O2 geben lassen incl. Nokia 6230 für 180 €.

Ich bin auch D kunde bei O2 und das Nokia 6230 kostet bei Neuvertrag 149,-. Man sagte mir bei MM, ich müsse bei VVL 30 € draufzahlen.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Also ich war jetzt im Mediamarkt und da habe ich mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung O2 geben lassen incl. Nokia 6230 für 180 €.

Ich bin auch D kunde bei O2 und das Nokia 6230 kostet bei Neuvertrag 149,-. Man sagte mir bei MM, ich müsse bei VVL 30 € draufzahlen.

Jedoch bekommt man aber bei VVL von O2 auch ein Gesprächsguthaben über 25,00 EUR. Somit relativiert sich der Handypreis wieder. ;)

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!