Möchte evtl. meine Eplus Vertrag verlängern.
Wer kann mir dazu das Nokia 6230 anbieten?
Gruß
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte evtl. meine Eplus Vertrag verlängern.
Wer kann mir dazu das Nokia 6230 anbieten?
Gruß
Lars
Hallo,
Ich würde auch gerne mein E+ Vertrag Verlängern suche auch ein 6230 am Besten in Kölner Raum zwecks abholung.
Mfg
Heimatloser
Schließe mich an, habe ebenfalls Interesse an einer e+ VVL mit dem 6230. Befinde mich momentan in einem Journalistentarif - kann ich diesen dann auch übernehmen?
Gruß Parker
Und hier der vierte im Bunde!
Hab hier auch einen Vertrag den ich auf ein 6230 verlängern würde!
Ich würde meinen Vertrag auch gerne Verlängern, es muß doch jemanden geben, der uns ein angebot sagen oder machen kann!?!?
Ole
6230 VVL E+ 79,90 Euro
Geräte sind vorrätig.
Gruß Rene
Das ist doch der normale Preis von Eplus.
Kann man da nicht noch was machen?
Grüße jupiter
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Das ist doch der normale Preis von Eplus.
Kann man da nicht noch was machen?
Tipp: eine Bekannte von mir hat letzte Woche so lange die Hotline genervt, dass sie das Gerät im Internet bei VVl für 29 € bekommt, bis der gute Mitarbeiter es ihr für 60 € inkl. 35 € Gesprächsguthaben gegeben hat - kommt ja im Prinzip aufs Gleiche raus.
War ein normaler Time & More 120, also immer schön hartnäckig bei der Hotline bleiben...
Gruss, marks
Hallo Marks,
danke für Deinen Tipp.
Wie lange war den die verbleibende Laufzeit von Ihrem Vertrag noch?
Leider scheint das 6230 bei Eplus im Moment nicht verfügbar zu sein.
Gruß jupiter
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Wie lange war den die verbleibende Laufzeit von Ihrem Vertrag noch?
Leider scheint das 6230 bei Eplus im Moment nicht verfügbar zu sein.
Sie hatte den Vertrag bereits zum Ende der 24 Monate gekündigt (gibt eine bessere Verhandlungsposition...) - Restlaufzeit waren noch 1,5 Monate. Ob E-Plus momentan Lieferprobleme hat, weiß ich natürlich nicht...
Gruss, marks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!