2 Progis für Nokia 6230 ?

• Na du bist ja der Kracher überhaupt.
    Sorry, aber da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Schlaue Sprüche machen, und nichts dahinter.
    Meinst ich weiß nicht wo ich suchen muß?
    Aber falls du bißchen Ahnung hast, wüßtest du, das dies ein frisches Handy ist und noch nichts aktuelles an Progis angeboten wird.
    Stell dir vor, für gute Progis zahle ich auch, aber nicht solche Wucherpreise.

Und jetzt such dir einen anderen, bei dem du Großkotz spielen kannst.

Hoffe der Thread wird bald geschlossen.

• @BB007: Vergiss vor lauter Tipperei deine Sig nicht! ;) Gib es auf... ihr wird es egal sein. Sieht man ja auch ganz gut an ihrem Postingverhalten. Jedesmal wenn sie ein neues Handy hat und Probleme macht sie erstmal einen neuen Thread auf - natürlich ohne vorher zu suchen. Manchmal sucht sie sich nichtmal das richtige Forum raus. Und von so jemandem, der "alles-sofort-haben-will", erwartest du, daß sie glauben soll, daß es tatsächlich Leute gibt, die für Software zahlt?

Wie war noch der Spruch... "wer warez haben will, soll gefälligst selber suchen". ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hast Du auch wieder recht - wenn man die Zwerge füttert, fühlen sie sich womöglich noch wohl hier... :D

Und sternchen, mit wem ich spiele, suche ich mir immernoch selber aus... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Scheinbar habt ihr nur hier was zu melden, was?
    Naja, dann spielt man weiter die "Schlaumeier"

• Stern: Die Bremse ist das mittlere Pedal. Benutzung wird angeraten. ;)

Wenn Du mit den Regeln hier nicht klarkommst, so steht es Dir frei, die Konsequenz zu ziehen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!