2 Progis für Nokia 6230 ?
- Stern
- Geschlossen
-
-
-
Du suchst doch nicht etwa nach Warez oder?
-
Würd mir nie Einfallen.
-
-
Ja ja.
Ihr seit schon toll.Man, Ende und dicht machen.
-
-
Gibt immer wieder welche die sich hier wichtig machen müßen!
Hab doch gesagt, macht den Thread dicht oder löscht ihn.
Jetzt regt euch ab, oder wollt ihr hier erzählen, das ihr nur gekaufte Soft auf euren Rechnern habt?
Lach mich tot. -
Zitat
Original geschrieben von Stern
hier erzählen, das ihr nur gekaufte Soft auf euren Rechnern habt?
Lach mich tot.Eben. Darum geht es ja. Wir wollen hier das nicht erzählen. Weil das Forum hier der falsche Platz (siehe NB) ist.
-
Aha. Geht doch.
Versteh ich ja auch.
Darum gibt es ja auch PN oder Mail.
Mich regen nur diese Schlaumeier mit den schlauen Sprüchen auf.Sorry
-
Das hat mit Schlaumeiern und schlauen Sprüchen nichts zu tun. Da kannst Du rumtönen, wie Du willst...
Und übrigens - auf die Gefahr hin, dass Du es mir nicht glauben wirst:
ZitatOriginal geschrieben von Stern
Jetzt regt euch ab, oder wollt ihr hier erzählen, das ihr nur gekaufte Soft auf euren Rechnern habt?
Genau so ist es bei mir. Oder halt Freeware. Es ist nicht so, dass ich nicht auch ab und zu mal einen Crack benutze oder per P2P irgendwas runterziehe, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, das jeweilige Programm zu testen. Aber was ich dann wirklich benutzen will, zahle ich auch.Leuten wie Dir mag eine solche Einstellung vielleicht merkwürdig oder gar dämlich vorkommen, aber das interessiert mich nun ehrlich gesagt nicht die Bohne.
Und dass hier nicht der richtige Platz ist, nach so Zeugs zu fragen, hast Du ja inzw. sicher kapiert. Wie gesagt - ich selbst nutze sowas zum Probieren auch hin und wieder, weiß aber immerhin, wo man danach suchen muß. Sich mal irgendwo was Illegales zu saugen, ist die eine Sache. Aber zu dämlich zu sein, um selbst nach sowas zu suchen bzw. wenigstens zu wissen, wo man suchen kann, und daher andere zu bitten, ihnen doch bitte Warez zuzuschicken, das ist an Naivität kaum mehr zu überbieten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!