Wie Home Cinema PC bauen?

  • Ein Cinema pc sol doch in eine schoenes kleines Barebonegehaeuse, das geht nicht mit Wasserkuehlung


    Dan bleibt blos Intel, ob SHARPler GeluXe damit auch spielen will weis ich nicht, fuer die meisten Spiele reicht eine Northwood Celeron, und so kan man einen Northwood oder Prescott Pentium4 nehmen


    Beim Videoausgang sind die Matroxcards besser, wen jemand mehr spielt als Cinema dan kan man ati nehmen


    Die adapter haben keine so Bildqualitaet

  • Okay, das mit dem Gehäuse ist Geschmackssache - wobei es auch sehr schöne Tower gibt (meiner sieht z.B. von vorn aus wie ein Nokia 7210 :) ). Ich bin jedoch der Ansicht dass ein möglichst leiser PC Vorrang gegenüber einem schönen Gehäuse hat. Wenn ich nicht wollte dass man den PC sehen kann, würde ich ihn verstecken. Den IR-Empfänger kann man ja hinlegen wo man will. Was die Spiele angeht, so braucht man beispielsweise für Unreal 2 mehr als einen Celeron und eine Matrox-Karte. Dass es keine Adapter mit guter Bildqualität gibt, zweifele ich weiterhin an...


    Hey, feine Website hast du dir zusammengebaut. Erinnert zwar noch an eine Baustelle aber kümmerst dich ja noch drum, gell? In vier Sprachen, hui!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!