Suche Tip: Was nehme ich für ein Handy?

  • Als bisheriger fast ausschliesslicher Nokia-Nutzer (aktuell 6310i) steht ab 13.04.2004 (also nächsten Dienstag) bei mir einen Vertragsverlängerung mit neuem Handy (original T-Mobile/D1) an.


    Ich habe mich die letzten 14 Tage schon umgesehen, weiss aber nicht so recht welches Gerät ich nehmen soll.


    Meine Anforderungen sind:


    - Brauchbarer und mit Outlook abgleichbarer Kalender


    - Telefonbuch ähnlich dem des 6310i, also neben mehrerer möglicher
    Telefonnummern auch Anschrift/Email zum Namen (mit Outlook kompatibel)


    - IR-/Kabel- und Bluetoothverbindung zum PC sollte möglich sein, aber auch ein
    Headset sollte per Bluetooth anbindbar sein


    - polyphone Klingeltöne die auch halbwegs laut sein sollten


    - möglichst großes gut lesbares Farbdisplay


    Es muss nicht unbedingt ein Nokiagerät sein, sollte aber nach möglichkeit auch nicht (viel) mehr als 100,-€ bei Vertragsverlängerung kosten.


    Es wäre nett, wenn mir der ein oder andere von Euch bei der Suche helfen könnte.



    Gruß aus Bonn


    Ralf

  • Leider hat T-Mobile das Nokia 6230 noch nicht im Program soll aber wohl die Tage reinkommen. Warte auch schon drauf. Habe mir das Gerät schon mal auf der Cebit angeschaut. Ich habe auch noch das Nokia 6310i und mein erster Eindruck war sehr positiv. Könnte durchaus mein gutes 6310i ablösen.


    PS: Bitte keine Doppelpostings!!! Diese Frage habe ich gerade unten nochmal gefunden. Einmal reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!