E+-Privat-Tarif: Mindesumsatz auch für Telefonate ins Ausland gültig?

• Hallo,

gelten beim Privat-Tarif die 9,95 Mindestumsatz auch auf Telefonate ins Ausland/in ausländische Mobilfunknetze?

Brazzo

PS: Und noch ne OT FRage: macht die Telekom (jetzt T-Com) einen Unterschied, ob ich einen ausländischen Festnetzanschluss anrufe oder im Ausland jemanden auf dem Handy anrufe? Oder kostet beides gleich (12,3 Cent/Min T-Net-Tarif)

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hi,

lt. eplus.de - so lange du keine roaming-verbindung aufbaust, ja:

"Der Mindestumsatz (Grundgebühr zum Abtelefonieren), wird mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen), Verbindungen zur Comfort Mailbox und SMS-Versand verrechnet."

• Den Satz habe ich natürlich auch im E+-Prospekt gefunden. Aber nicht verstanden :confused:
    Und was meinst du damit "solange man keine Roaming-Verbindung aufbaut"???

Nehmen wir an ich rufe aus Deutschland einen Österreicher in Österreich an (auf seinem Handy): werden die Gebühren auf den MU angerechnet oder nicht?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Nehmen wir an ich rufe aus Deutschland einen Österreicher in Österreich an (auf seinem Handy): werden die Gebühren auf den MU angerechnet oder nicht?

Ja. Verbindungen, die du *im* Ausland aufbaust, werden nicht vom MU abgedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!