Existieren schon einige SX1 mit V08?

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Damit meine ich Gerät die NICHT von O² sind. :top:
    Aber jetzt genug...

Gerade darum geht es doch. Es gibt durchaus Geräte in D, die nicht von o2 sind, und auf die der UDP die 08 aufspielen darf. Das hast du verneint, was falsch ist. Gleichzeitig hast du dich darüber beschwert, das zu diesem Thema zu viele Gerüchte und Geschichten im Umlauf sind - und das, obwohl du es selbst noch nicht mal korrekt beschrieben hast.

• h00ligan:
    Verweise nochmals auf die den jeweiligen UDPs vorliegen Infos hin, in denen klar und deutlich der Umgang mit der 08er Version beschrieben wird. Nach aktuellem Stand soll es zur Zeit keine 08er Version auf NICHT O²-Geräten geben. Ich weiß zwar nicht wo Du Deine Infos her hast und ob diese evnentuell neuer sind, aber auch auf Händler Nachfrage wurden wir hier nochmals explizit darauf hingewiesen die Version NICHT auf eben diese freien Geräte zu spielen.

Da sich das ganze hier nun wieder im Kreis dreht, warten wir doch einfach auf die neuen Daten von Siemens.

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Nach aktuellem Stand soll es zur Zeit keine 08er Version auf NICHT O²-Geräten geben.

Das stimmt eben nicht. Für UDPs stehen wie gesagt die 08er o2 und die 08er International zur Verfügung. Und letzere darf auch auf deutsche non-o2 Geräte der Variante 'International_uk_de_it' geflasht werden. Das meinte auch mac110.

• Moin,
    es ist auf jeden Fall richtig, dass die 08er in der 'International_uk_de_it'-Version existiert.
    Nun meine Fragen:
    1. Wenn diese für jedes SX1 gedacht ist, dann sagt mir doch mal warum es diese nicht zum Selbstupdate gibt! Sie ist ja nun auch schon relativ alt.
    2. Was wurde definitiv verbessert in der 08er? mac110 schrieb ja :"...Vorteil gegenüber der 07er ist die etwas verbesserte Standby Zeit." Diese Gerüchte schwirren ja bei jeder Firmwareversion herrum und sind wirklich sehr subjektiv.
    Ich bin jedenfalls noch nicht davon überzeugt, dass große Änderungen in der 08er sind und sie auch nicht für die breite Masse gedacht ist.
    Ihr könnt mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!