Nokia 6230 bei eplus nur 79,90 + große Osteraktion

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Dem stimme ich zu, das Verhalten ist wie ein kleines Kind....
    Komisch, vom P3D habe ich dich anders in Erinnerung, sehr offen... aber das, das ist :flop:


    Schade..... einfach nur ein kindisches Verhalten


    Das ist nicht kindisch, sondern egoistisch ...


    Sorry, ich bin eben ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ein E-Plus Shop bei mir in der Nähe wäre, dann würde ich das Handy dort für 79,90 Euro lieber sofort haben, als bei Onlinebestellung ein paar Tage warten zu müssen.


    Ihr könnt aber auch bei http://www.2nd-handys.de das 6230 für 29 Euro bekommen, mein zukünftiges kommt da aber nicht her.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Das ist nicht kindisch, sondern egoistisch ...


    Sorry, ich bin eben ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ein E-Plus Shop bei mir in der Nähe wäre, dann würde ich das Handy dort für 79,90 Euro lieber sofort haben, als bei Onlinebestellung ein paar Tage warten zu müssen.


    Ihr könnt aber auch bei http://www.2nd-handys.de das 6230 für 29 Euro bekommen, mein zukünftiges kommt da aber nicht her.


    Du bist nicht egoistisch, du bist nicht kindisch, du hast einfach nur den dreifachen :apaul: der Woche verdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von spiderpelz
    Du bist nicht egoistisch, du bist nicht kindisch, du hast einfach nur den dreifachen :apaul: der Woche verdient.


    Muss ich das jetzt verstehen? Ist der verlinkte Shop nicht so seriös? Oder was meinst du?


    Sorry, das kann ich wirklich nicht nachempfinden, deshalb bitte ich dich mir das zu erklären :).

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo

    Ihr könnt aber auch bei http://www.2nd-handys.de das 6230 für 29 Euro bekommen, mein zukünftiges kommt da aber nicht her.



    Die User hier möchte gerne wissen, wo du dein Handy her hast und nicht wo du es nicht her hast. :confused: Abgesehen davon, braucht du dich hier gar nicht so verwundert äußern: du verhälst dich einfach egoistisch, das hat mit Ungeduld nicht viel zu tun. Würd ich mal an deiner Stelle drüber nachdenken...




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Es ist eine Sache wenn Du einen Shop gefunden hast als Alternative zu F2Y und es den anderen nicht mitteilen willst. Dann aber einen extra Thread aufzumachen um sich wichtig zu machen ist echt arm, hat das Dein Selbstwertgefühl nötig :flop: !!

  • VVL bei E-Plus möglich


    Hab heut morgen meinen Vertrag bei E-Plus verlängert................incl. 6230 für 69 Euro in der Online-Kundenbetreuung :)


    Nachdem E-Plus das Nokia ja seit gestern offiziell verkauft, gibts das Handy seit heute Morgen auch endlich im Zuge einer VVL :top:


    Lob an E-Plus....Hausaufgaben gemacht und endlich mal wieder ein geniales Handy als erster deutscher Netzbetreiber im Angebot!
    Und ehrlich gesagt: Nach dem Hickhack waren mir die 40€ Aufpreis zu f-2-y ein kleines Übel. :o


    Gruß, Beck

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Dann aber einen extra Thread aufzumachen um sich wichtig zu machen ist echt arm, hat das Dein Selbstwertgefühl nötig :flop: !!


    Den Thread habe ich doch gar nicht aufgemacht, sondern wollte nur hier zeigen, wobei es sich um das Osterangebot handelt und habe dann bei meinem Post beiläufig erwähnt, dass ich das Handy auch günstig habe bestellen können.


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Die User hier möchte gerne wissen, wo du dein Handy her hast und nicht wo du es nicht her hast.


    War das jetzt so schlimm mit dem Link? Das habe ich eigentlich nur gut gemeint, weil hier schon so viel rumgemeckert wurde, wollte ich es mit dem Link wieder gut machen. Das ist doch nun egal, ob Shop X das Handy für 29 Euro hat oder Shop Y, freut euch doch einfach, dass ihr nun noch eine Möglichkeit habt das 6230 zu bestellen.

  • Das Handy wird aber sehr schwer zu bekommen sein. Heute morgen war ich in Köln im Olivendenhof, mir eins vorbestellen für meine VVL, leider noch nicht da. Dann um 12 nochmal hin, geräte sind da, meins bekommen (noch einen kleinen Plausch gehalten mit dem sehr netten Dame) und mitgenommen...


    9 geräte waren bestellt, sind nach Aussage wohl jetzt weg.... das wird der Renner schlechthin ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Das Handy wird aber sehr schwer zu bekommen sein. Heute morgen war ich in Köln im Olivendenhof, mir eins vorbestellen für meine VVL, leider noch nicht da. Dann um 12 nochmal hin, geräte sind da, meins bekommen (noch einen kleinen Plausch gehalten mit dem sehr netten Dame) und mitgenommen...


    9 geräte waren bestellt, sind nach Aussage wohl jetzt weg.... das wird der Renner schlechthin ;)


    Gestern bei MediaMarkt hatten die noch genügend, nur wird es da nicht mit E-Plus verkauft, sondern für 179 Euro mit T-Mobile :D. Warum sind die Preise so unterschiedlich und die Subventionen nicht bei allen Netzanbietern gleich hoch?


    Denke mal nicht, dass E-Plus bei Nokia Rabatt bekommt ;), außerdem wollen die anderen Anbieter ja auch neue Kunden bekommen, also könnten sie es folglich auch günstig anbieten, schade, dass es aber nicht der Fall ist :(.

  • MM, Saturn haben genug vorrätig, aber eben deutlich teurer als E+ direkt... naja, ich habe meins endlich bekommen und bin bisher sehr zufrieden :D

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!