Nokia 6230 bei eplus nur 79,90 + große Osteraktion

• Ich werde jetzt aller Voraussicht nach auch die VVL direkt bei E+ machen. Nur habe ich gerade folgendes auf E+ Homepage bezüglich der VVL gelesen:

Zitat

Mein bisheriger Vertrag wird zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durch Abschluß dieses neuen Vertrags aufgehoben. Der neue Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Ich hab noch den alten T&M 120 Vertrag mit 25 Euro und ein paar zerquetschte GG. Heißt das, dass ich jetzt dann den neuen T&M 120 Vertrag mit 28 Euro GG habe, oder behalte ich meinen alten? AFAIR behalte ich ja meinen alten, aber vielleicht hat sich da ja auch was geändert.

• War vor zwei Stunden in einem E-Plus Shop in Berlin, nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe.
    Sie hatten noch zwei (von insg. vier!), wollten mir aber keins mit VVL geben!
    Wegen Neukunden, die damit generiert werden sollten.
    Ich habe nicht nachgegeben, sagte das ich mit der Kundenbetreung über die Verlängerung gesprochen habe - und das Sie mich zum Shop geschickt haben wenn ich es noch Heute haben möchte.
    Die Verkäuferin zog eine Gesicht, war eh schon recht unfreundlich - weil ich Ihr sagte das man Bestandskunden nicht so behandeln darf - auch wenn Sie mit Neuverträgen mehr Profit generiert!

Aber ich habs!! :-)

Habe etwas damit rumgespielt, und muß sagen: TOP! Gefällt mir gut,echt gut!

Besser wie mein T630, die Kamera und das Display (auch wenn kleiner!) sind dennoch besser.(Die Kameraaulösung bzw. dessen Ergebniss auf dem Display sind deutlich besser,klarer und schärfer.)

Auch die dunkle Gehäusefarbe und das recht Bodenständige,Kühle Design sagt mir sehr zu!

Endlich mal wieder ein tolles Nokia! Auch kein Knarzen...bis dato...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich werde jetzt aller Voraussicht nach auch die VVL direkt bei E+ machen. Nur habe ich gerade folgendes auf E+ Homepage bezüglich der VVL gelesen:
    [...]
    Ich hab noch den alten T&M 120 Vertrag mit 25 Euro und ein paar zerquetschte GG. Heißt das, dass ich jetzt dann den neuen T&M 120 Vertrag mit 28 Euro GG habe, oder behalte ich meinen alten? AFAIR behalte ich ja meinen alten, aber vielleicht hat sich da ja auch was geändert.

hast du da was rausgefunden?

wenn nicht einfach mal die 1000 kontaktieren. würde mich persönlich nämlich auch interessieren.

mfg
    Styler :top:

• Meine Vertragskonditionen gabs schon vor 2 Jahren nicht mehr, als ich den Vertrag zum ersten Mal verlängert habe.........und ich habe ihn immer noch ;) .......und werde ihn auch behalten (laut Auskunft E-Plus).

Denn die VVL gilt nur für eine Verlängerung eines aktuell geltenden Vertrages und darf von einem Vertragspartner nicht ohne Zustimmung zu Ungunsten des anderen geändert werden!!! (Bsp.: Herabsetzung der Kündigungsfrist von Seiten E-Plus auf 1 Monat. Als ich den Vertrag abschloss waren es noch 3 Monate)

Solange du nicht den neuen schlechteren Konditionen zustimmst und die neuen Konditionen nicht besser sind als deine geltenden, wirst du die jetzigen Vertragskonditionen behalten!
    Hab übrigens einen T&M 20 Student mit 50 Frei-SMS für insg. 12,5x€ (25 DM)/Monat.
    Heutzutage gibts ja leider nur noch 30 SMS für mehr Geld :flop:

Gruß, Beck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!