Nokia 6230 bei eplus nur 79,90 + große Osteraktion

• hi ihr,
    ich habe bei eplus gesehen, daß das nokia 6230 online verfügbar ist . cooles gerät! und sehr günstig wie ich finde. nur 79,90 incl. vertrag!
    zudem habe ich gehört, daß es eine osteraktion bei eplus geben soll? die aber nur online gilt?

soll eine startguthabenaktion sein. bin gespannt. Wisst Ihr, was hinter der Aktion steckt!?

Erfahren werden wir es spätestens hier !!! ;)

:top:

• Warum verlinkst du auf diesen Thread?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Das Angebot ist schon nicht schlecht :), naja ich habe das 6230 gestern für 29 Euro ohne Anschlussgebühr mit dem Privat Plus Tarif bestellt (nein, nicht von factory-2-you ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von chrom
    eddingo : bei wem hast du das nokia 6230 gekauft? online?

Ja, online, bitte nicht böse sein, wo genau es herkommt möchte ich nicht sagen, sonst gibt es dort auch so einen Ansturm und ich muss ewig auf mein Gerät warten. Wenn ich es hier habe, dann sage ich es euch :). Sorry, das ich so eine Einstellung habe :(.

• Das ist ja mal mehr als lächerlich. Wenn Dein Lieferant seriös ist, wird er doch streng nach Eingang der Bestellung die Geräte ausliefern.

Wenn es nur so Leute wie Dich geben würde, könnte man den Staat zumachen!

• Dem stimme ich zu, das Verhalten ist wie ein kleines Kind....
    Komisch, vom P3D habe ich dich anders in Erinnerung, sehr offen... aber das, das ist :flop:

Schade..... einfach nur ein kindisches Verhalten

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Ja, online, bitte nicht böse sein, wo genau es herkommt möchte ich nicht sagen, sonst gibt es dort auch so einen Ansturm und ich muss ewig auf mein Gerät warten. Wenn ich es hier habe, dann sage ich es euch :). Sorry, das ich so eine Einstellung habe :(.

Dann wünsche ich dir bloß, dass dein Händler nicht meisl o.ä. heißt!

Sonst kannst du gleich noch eine Rechtschutzversicherung abschließen :D !

Nee aber mal im Ernst, so eine Einstellung ist mehr als kindisch. Ich denke auf solche Mitglieder wie dich kann jedes Forum getrost verzichten :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!