Hallo Leute,
es ist mir etwas unangenehm das zu posten aber nunja, folgendes:
Es ist so das es in der Ehe meiner Eltern etwas "kriselt". Es ist vor kurzem ein Haus gebaut worden das natürlich auch erhalten werden muss nur ist jetzt das Thema Scheidung im Spiel (Details poste ich keine öffentlich) und daher frage ich hier im Auftrag meiner Mutter ob es eventuell hier einen Rechtsanwalt gibt der kostenlos eine kurze Auskunft geben könnte.
Es ist ihr klar das sie über Versicherung genausogut einen Rechtsanwalt anrufen könnte, aber das will sie nicht da sie rein eine Auskunft für sich selbst haben will. Es soll keiner etwas mitbekommen da es im Grunde niemanden etwas angeht!
Daher bitte ich, falls hier ein Anwalt bereit wäre per Mail kurz zu helfen (der Kontakt würde komplett über ihr ablaufen, also da hab ich dann nichts mehr damit zu tun!), sich bei mir per PN zu melden. Vielleicht damit alles etwas schneller geht gleich mit e-mail damit ich diese meiner Mutter weiter geben kann und sie sich dann meldet.
Falls noch fragen wären die ich auch beantworten kann dann werde ich dies natürlich per PN erledigen!
Danke erstmal!
MfG, TT-Leser
PS: Ich wäre auch für Links zu Foren wo man eventuell einen Anwalt findet offen! Aber bitte keine Links zum Rechtssystem denn das dies nicht umbedingt etwas bringt dürfte klar sein.....!