Hammer 248€ 6230 bei D2

  • Hi Jungs und Mädels,


    ich war gerade bei Vodafone D2, die wollen für das 6230 248 € bei einer Vertragsverlängerung!!!


    Hat jemand einen Tip für mich, ob ich das Handy wo anders günstiger bekomme, wenn ich meinen Vertrag verlängere...


    MFG


    Opp2k2

  • Frag doch mal bei einem unserer Haus- und Hoflieferanten nach ob die das als VVL bei vodafone anbieten.


    BTW: Werbeforum oder Proider-Forum wär denke ich praktischer.....im Fachforum is das net so der Hit.


    CU
    Dennis

  • Also, ich war heute mittag auch in einer Vodafone Filiale, und die sagten, es wäre bisher lediglich nicht in großen Stückzahlen verfügbar, aber der Preis 199,- würde schon feststehen.
    Denke nicht, dass es dann bei VV anders wäre, weil die bei Vodafone ja immer gleich sind..


    Mit dem Preis bin ich mir auch sicher weil das eine, welches der Shop schon hatte ein Bekannter für diesen Preis bekommen hat.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Komisch, ich habe die Information, dass der Preis 169 € bei VodafoneD2 betragen wird, egal ob VVL oder Neuvertrag.

    Einfach nokiastisch!

  • Habe gerade eine VVL bei E-Plus gemacht.
    EUR 79,90 abzüglich EUR 10,- weil ich per Internet bestellt habe :D


    Ich freu mich drauf!

  • wer will schon E+ ?? ;D ;D


    Ich hab meinen D2 Vertrag in einem Nokia Shop (CSC) verlängern lassen da ich keine Lust hatte noch so lange zu warten. Außerdem hab ich jetzt ein ungebrandetes Gerät :)


    Kostenpunkt: 229 Euro :o

  • 229€ ???????


    Vodafone-Kunden scheinen ja echt reiche Leute zu sein :D naja, wenn die Tarife schon nicht der Reisser sind dann wenigstens die Handypreise :o


    Hab heut übrigens ebenfalls das 6230 incl. VVL bei E-Plus bestellt.........69€ sind schon ein adäquates Angebot :top:


    Gruß, Beck

  • Zitat

    Original geschrieben von Fossi
    wer will schon E+ ?? ;D ;D


    Ich hab meinen D2 Vertrag in einem Nokia Shop (CSC) verlängern lassen da ich keine Lust hatte noch so lange zu warten. Außerdem hab ich jetzt ein ungebrandetes Gerät :)


    Kostenpunkt: 229 Euro :o


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem richtig guten Geschäft, du bist mein persönlicher Einkäufer des Monats! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von martin3011
    Habe gerade eine VVL bei E-Plus gemacht.
    EUR 79,90 abzüglich EUR 10,- weil ich per Internet bestellt habe :D


    Ich freu mich drauf!


    *grrrrrrrrrrrrr* ich leb eindeutig im falschen Land!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!