Corrado VR6 gesucht (mein Traumwagen)

  • schönes auto! :top: kannste uns nun mal nen paar daten zu deiner kiste geben? km laufleistung ps preis ect...


    mfg

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Gewindefahrwerk V2
    Fächerkrümmer und Komplettauspuffanlage
    Offener K&N Luftfilter


    120tkm
    210ps
    bj 06/94
    moonlightblue
    Vollausstattung (el. Fensterheber, el. beheizte Spiegel, Sitzheizung, el Sitze, el. Schiebedach, Klimaanlage, Leder beige, Original Soundsystem mit Wechsler uvm.)


    Welche Preis ? Was denkt ihr ?

  • würde mal schauen ob du nicht ein Wertgutachten von dem wagen erstellen läßt, was von der versicherung anerkannt wird, wenn du schon die horende Summe für eine Jahresversicherung bezahlen mußt...


    so selten und gut erhalten Exemplare werden schon mal gerne geklaut und zerlegt... das was das Fahrzeug für dich Wert ist steht auf jeden fall in keiner Liste...


    sieht auch auf den Fotos sehr gepflegt aus... (wenn man sich da so manche lederausstattung von Vw so anschaut die auch nicht älter ist)...


    Gruß

  • Das ist ja wirklich ein sehr schönes Automobile, da kann ich deine Begeisterung sehr gut verstehen! Wünsche auf alle Fälle allzeit gute Fahrt!


    in diesem Sinne......:top:

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!