Corrado VR6 gesucht (mein Traumwagen)
-
-
-
Jepp, jetzt gehts. Sieht ja echt nett aus, vor allem die Farbe gefällt mir gut...
-
jepp, die farbe is echt klasse. die beste die es für nen corrado gab.
-
schönes auto! :top: kannste uns nun mal nen paar daten zu deiner kiste geben? km laufleistung ps preis ect...
mfg
-
frei nach Brösel...
... säch mann, die Auspffanlaaaaaage is aaaaber aauuch nich original....
-
Gewindefahrwerk V2
Fächerkrümmer und Komplettauspuffanlage
Offener K&N Luftfilter120tkm
210ps
bj 06/94
moonlightblue
Vollausstattung (el. Fensterheber, el. beheizte Spiegel, Sitzheizung, el Sitze, el. Schiebedach, Klimaanlage, Leder beige, Original Soundsystem mit Wechsler uvm.)Welche Preis ? Was denkt ihr ?
-
So 6000.-?
-
würde mal schauen ob du nicht ein Wertgutachten von dem wagen erstellen läßt, was von der versicherung anerkannt wird, wenn du schon die horende Summe für eine Jahresversicherung bezahlen mußt...
so selten und gut erhalten Exemplare werden schon mal gerne geklaut und zerlegt... das was das Fahrzeug für dich Wert ist steht auf jeden fall in keiner Liste...
sieht auch auf den Fotos sehr gepflegt aus... (wenn man sich da so manche lederausstattung von Vw so anschaut die auch nicht älter ist)...
Gruß
-
Das ist ja wirklich ein sehr schönes Automobile, da kann ich deine Begeisterung sehr gut verstehen! Wünsche auf alle Fälle allzeit gute Fahrt!
in diesem Sinne......:top:
-
freut mich wenn er euch gefällt. dann weiss ich das meine entscheidung richtig war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!