Guten Abend
Wenn ich mal für Triple6hater antworten darf, er sucht nicht den Corrado mit G-Lader, der heisst G 60.
Gruß sVEn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend
Wenn ich mal für Triple6hater antworten darf, er sucht nicht den Corrado mit G-Lader, der heisst G 60.
Gruß sVEn
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Eine Reparatur ist meist sehr sehr teuer und G-Lader (gute) im Austausch zu erhalten ist fast unmöglich geworden.
Hallo,
es gibt genug Firmen, die sich auf Überholung von G- und Turboladern spezialisiert haben und auch faire Preise anbieten.
Solche sind in Tuningzeitung findbar.
Thorsten
danke SvenBln.
also ich finde die überholung eines g laders ziemlich teuer.
ca. 1500 euro wenns hinkommt.
und da das der fall ist habe ich mir gleich einen 6 zylinder gekauft. der hat zwa etwas mehr spritverbrauch und kostet etwas mehr.
aber ich kann mal länger als 5 min vollgas fahren ohne angst zu haben das mir der lader verreckt.
260 km/h schafft er übrigens. da wurden meine kniee aber schon ganzschön weich.
ich hab den wagen jetz übrigens. der absoluter hammer.
an der ampel kommt immer staunen auf wenn der automatische spoiler wieder einfährt.
Na dann mal her mit den Fotos, mir brennts schon unter den Fingernägeln
ZitatOriginal geschrieben von Triple6hater
...an der ampel kommt immer staunen auf wenn der automatische spoiler wieder einfährt.
wie automtisch einfährt?! ist das serie oder haste dir doch nen porsche gekauft?:confused:
Serie.
Aber beim Corrado ist der Spolier nicht sonderlich groß.
ja, nicht sonderlich gross.
der wagen hat aber laut vw dann 60 % mehr anpressdruck.
ich melde ihn morgen an. drückt mir die daumen das es klappt.
ihr könnt ja nochmal alles aufzählen was ich brauch um den wagen zuzulassen. nich das ich was vergessen habe.
bilder mach ich morgen.
Kfz-Brief, Doppelkarte, HU+AU Bescheinigung und vielleicht ein paar neue glänzende Kennzeichen sieht schicker aus find ich.
Nochwas vergessen? Glaub nicht.
da der wagen auf meinen vater angemeldet wird, brauch ich eine vollmacht.
die hab ich auch. ich hab aber leider keinen ausweis oder ähnliches von ihm. ist das unbedingt nötig ?
mal ne frage wie alt bist du eigentlich? weil du die karre auf deinen vater zulassen willst?
schon auf die fotos wart!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!