Corrado VR6 gesucht (mein Traumwagen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple6hater
    ...
    ich hab jetz übrigens nen vr6 gefunden. beiges leder. vollaustattung. moonlightblue.


    Hört sich gut an, such doch mal nach dem Topmodell, nennt sich Corrado VR6 "Highline".

  • es gibt einen corrado exclusive. aber den gabs nur vom g60.
    highline heissen die neuen vw. is mir nich bekannt. hab ich noch nie gehört in meiner langen corrado erfahrung.

  • Corrado G60


    Hey triple6hater,


    ein Kumpel von mir fährt eine Corrado G60!
    Hat lange gesucht, aber seine Traumkarre gefunden!
    Ist normal nicht mein Fall, aber der Corrado zieht schon mächtig einen vom Tablett!
    Stehe mehr auf Vans, aber vom fahren her und Anzahl gleicher Autos in einer City hast Du mit einem Corrado schon einen Hingucker!


    Gruß, JP

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple6hater
    es gibt einen corrado exclusive. aber den gabs nur vom g60.
    highline heissen die neuen vw. is mir nich bekannt. hab ich noch nie gehört in meiner langen corrado erfahrung.


    Die "Highline" Modelle sind auch super selten, bin mir eigentlich ziemlich sicher schonmal welche gesehen zu haben. Zumindest beim 3´er VR6, da findet man die öfter.

  • beim 3er VR6 ? was is das denn ?
    wir reden doch vom corrado, und den gibs nur einmal.
    kann es sein das du da was verwechselst ?

  • Ich hab doch geschrieben das die "Highline" Version super selten ist. Man findet sie beim 3´er (Golf) viel öfters als beim Corrado. Das meinte ich mit meinem Posting, war vielleicht etwas krum vormuliert :rolleyes:

  • wie wäre es denn:


    damit


    oder


    hiermit


    sogar mit lachgaseinspritzung! :D 260ps


    hier

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Ich würde mir aus Tuningzeitschriften kein Auto kaufen, denn


    1. sind sie zu teuer


    2. meistens sind sie wirklich verheizt


    Ich an deiner Stelle, würde mir lieber so was wie den Heißen Draht kaufen. Da findest du eine Menge an Corrados, und die sind im Originalzustand, und günstiger.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Was heist denn verheizt?


    Verheizt ist für mich eine Karre, welche regelmäßig im kalten Zustand auf Drehzahl gebracht wurde, bzw Kupplung /Getriebe nixmehr sind.


    Ein Wagen der warm gefahren wurde und dann mit Drehzahl gefahren wurde, würde ich nicht als verheizt sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!