Corrado VR6 gesucht (mein Traumwagen)

  • Hallo Leute,


    da der Verkäufer den Brief von dem Vento den ich heute kaufen wollte noch immer nich hat, hab ich mich entschlossen ihn doch nicht zu nehmen.
    Sattdessen will ich mir jetz nen VR6 Corrado kaufen. Das Auto gefällt mir schon seit Jahren am besten von allen, also warum soll ich es dann nich kaufen. Jetz werden Nägel mit Köpfen gemacht. Ausreichend Geld is ja da.
    Jedes mal wenn ich einen Corrado seh bekomm ich Tränen in den Augen. Das muss jetz ein Ende haben.
    Kennt ihr jemand der einen gescheiten VR6 verkauft ?
    Farben die ich NICHT will ist: rot, gelb und weiss.
    Der wagen sollte Klima und Leder haben (am liebsten beige).
    Wenn Ihr mal was hört könnt ihr euch ja bei mir melden.
    Wäre im jede Hilfe dankbar. Provision is auch drin.


    Gruss
    Marius

  • Hallo,


    ich kann dir auch nur empfehlen, bei mobile.de oder in VW Tuningzeitschriften nach einem geeigneten Corrado VR6 für dich zu suchen.
    Suchst du ein Serienfahrzeug oder schon fertig getunt?


    Thorsten


    P.S. so wie es dir geht geht es mir mit einem Golf III VR6 - man sieht sie ja nicht mehr so oft herum fahren, aber wenn, dann werde ich immer nachdenklich darüber..

  • Finde die beiden VW´s auch sehr schick, musste lange überlegen :D
    Aber mal was anderes...habt ihr euch die Teile mal in der Versicherung angeschaut? Das sind die mit Abstand teuersten Autos in dieser Leistungsklasse, darum hab ich es ein lassen...


    sVEn

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Finde die beiden VW´s auch sehr schick, musste lange überlegen :D
    Aber mal was anderes...habt ihr euch die Teile mal in der Versicherung angeschaut? Das sind die mit Abstand teuersten Autos in dieser Leistungsklasse, darum hab ich es ein lassen...


    sVEn


    Stimmt, ein Porsche Boxster ist genauso teuer in der Versicherung.
    Nix gegen die VR6 - sind schon klasse Autos,.:top:...
    Aber kauft euch für die Kohle doch gleich nen schönen BMW mit gleicher Leistung, und ihr zahlt nur die Hälfte an Versicherung.
    Der Fahrspass eines BMW wird euch entlohnen......:D:D:top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • SvenBln


    das kann schon hinkommen mit den 60.000 km, da nur im Sommer gefahren und wenn, kann man ja einen Fachmann mitnehmen, der sich den Wagen mal genauer anschaut ;)


    60000mil. :rolleyes: ich denke eher Millennium, denn er war ja Gewinner :top:

  • also ich hätte lieber einen originalen als getunten.
    ok, für das geld bekommt man einen guten e36. aber das is ja mal voll die proletenkarre. jeder türke fährt damit rum. ausserdem is der längst nich so schön.
    und nen corrado sieht man sau selten.
    wann kommt denn die neue vw scene raus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!