Corrado VR6 gesucht (mein Traumwagen)

  • Verheizt ist für mich, das die Autos größtenteils Vollgas gefahren wurden, und man dadurch einen höheren Verschleiß hat.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ich würde mir eigentlich nich so gerne ein getuntes auto kaufen.
    wenn man selber tunt hat man mehr freude dran und sieht was man erreicht hat.
    und das blöde NOS. Seit fast and the furios hat das jedes dritte auto drin. sowas is doch absoluter schwachsinn. wenn man mal 10 km fährt har der nen verschleiss als wenn du mit normaler einspritzung 1000 km fährst.


    an der Ampel:
    "so, jetz dreh ich mal eben mein NOS auf um den Porsche zu versägen"
    hirnkrank. entweder man hat richtige leistung oder man lässts sein.

  • Das stimmt was hier von jemand behauptet wird.
    Vom Corrado VR6 gab es auch eine "Highline" Version, genau so wie beim Golf 3. Hab nämlich noch den Prospekt davon zuhause.
    Bei VW Veranstaltungen wie VW-Treffen sieht man gelegentlich welche in einem Topzustand und auch Supergut getunt.
    Da fällt mir ein, es gibt ja auch ein VW Corrado Forum. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, http://www.vw-corrado.de o.ä.
    ;):)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • kann echt nich sein. das wüsste ich. ich kenn die nur als "exclusive"
    dir haben vollaustattung. wie auch immmer
    meiner hat ja auch vollaustattung,
    beiges leder und klima
    in moonlightblue
    fächerkrümmer offener luftfilter, komplettauspuffanlage und gewindefahrwerk .


    morgen werde ich ihn wie es aussieht kaufen.
    ich kann euch dann mal ein paar bilder machen wenns euch interssiert.

  • moin


    photos wären echt net schlecht! würde mich freun mal deinen corrado zu sehen!


    MfG

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • @ Triple6hater


    Sag mal, der Corrado für den Du Dich interessierst, ist das der mit dem G-Lader?


    Die waren damals verdammt reparaturanfällig! Ein Problem was VW bis zum Ende der Produktion nie so richtig in den Griff bekommen hast.


    Eine Reparatur ist meist sehr sehr teuer und G-Lader (gute) im Austausch zu erhalten ist fast unmöglich geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!