Corrado VR6 gesucht (mein Traumwagen)

• Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    SvenBln

das kann schon hinkommen mit den 60.000 km, da nur im Sommer gefahren und wenn, kann man ja einen Fachmann mitnehmen, der sich den Wagen mal genauer anschaut ;)

60000mil. :rolleyes: ich denke eher Millennium, denn er war ja Gewinner :top:

Sicher kann das hinkommen...ist aber dann sehr wenig gelaufen. Und das bei einem so schönen Auto ;)
    Da muss man auf jeden Fall vorsichtig sein, hatte selbst schon großen Ärger mit nem gebrauchten Astra (Leider können das auch Fachmänner nicht immer sehen)...ist nur ein Tip :)

• @ Triple6hater

tuning = nicht gleich heizen! ich würde mit nen getunten auto wesentlich vorsichtiger fahren! :top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• kann es nicht sein, daß es sich beim corrado auf mobile.de um einen neuen motor handelt/ bzw. neues getriebe und alles ??? vielleicht hat er sich nen 200 ps motor reingehauen und den (wie beschrieben) dann verchromen lassen. Glaube kaum, daß der den Wagen verheizt hat. Wahrscheinlich ist es sogar nur ein Zweitwagen, den Treffen und Contests wegen ?!

Na ja, viel Glück beim Suchen und Finden (und wenn die Versicherungskasse aufspringt :D )

bye
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• es gibt keinen motor mit 200 ps.
    der hat irgendwas dran gemacht. fächerkürmmer, nockenwellle oder so.
    oder er hat mal einen neuen motor bekommen. und die karosse hat schon 200tkm.
    ich will jetz nich rets klingen. aber man achte auf den namen

ich hab jetz übrigens nen vr6 gefunden. beiges leder. vollaustattung. moonlightblue.

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    kann es nicht sein, daß es sich beim corrado auf mobile.de um einen neuen motor handelt/ bzw. neues getriebe und alles ??? vielleicht hat er sich nen 200 ps motor reingehauen und den (wie beschrieben) dann verchromen lassen.

Wie kommst Du darauf das der nen neuen Motor usw. hat?
    Der Wagen hat Serie 190 PS, mit ein paar ganz kleinen Veränderungen kommt man schnell auf 200.

Und BTW, wer so ein Auto hat, der gibt sicher auch mal öfter etwas mehr Gas, so ein Auto hat man nicht um den 1. Gang immer nur bis 25 zu ziehen ;) Kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;) Denke schon, dass damit ganz gut geheizt wurde, was ja nicht ausschliesst, dass er nicht geflegt ist und trotzdem gut läuft.
    Auf jeden Fall sollte man bei so einem "alten" Auto mit solch einer Laufleistung vorsichtig sein (Auch wenn dasteht das es ein Sommerfahrzeug ist, und nur von Oma zum Einkaufen gefahren wurde).

sVEn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!