Geh doch mal zum Optiker und frag dort freundlich ob sie dir ein paar Tüchergeben können. So bekomm ich immer meine Microfasertücher für ganz umsonst
Wo günstig gute Microfasertücher kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Ja und schwuppdiewupp haste auch die komplette Beschichtung des Laptop-TFT am Lappen kleben.
Wirklich kein guter Vorschlag.Also ich benutze immer Antistaubtücher (Optiwisch) von Aldi. Versuche immer sehr vorsichtig und ohne Wasser das Display zu reinigen.
Ob das optimal ist fürs Display weiss ich allerdings auch nicht, bisher konnte ich jedenfalls keine Beeinträchtigungen feststellen und der nervige Staub ist Weg vom Display.Damit schleifst du die Beschichtung schön durch den Staub/Dreck/etc. ab.
Besser immer leicht feucht. -
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Nein, ganz und gar nicht!
Und ich habe auch was dagegen, auf Marke zu bestehen, nur weil es Marke ist.Aber ich habe einen sehr großen Haushalt und bin darauf bedacht, gutes Werkzeug für alles zu haben.
Ich habe sämtliche Angebote von Aldi, Lidl, Penny, A&P, TIP, Rewe und was weiß ich noch, durchprobiert und in diesem Fall festgestellt, dass es nichts vergleichbares (und preiswerteres) gibt.
Muss ja auch mal erlaubt sein.Ich habe was Mikrofasertücher anbelangt einen direkten Vergleich zwischen Markenprodukten und "noname" Ware (obwohl die teilweise auch von Markenherstellern produziert werden...). Zuerst hatte ich mir im "Müller-Drogeriemarkt" ein Tuch zur Glasreinigung gekauft, welches ich natürlich auch für Handys, Monitore usw. verwende. Die Qualität war sehr gut, es hat eigentlich immer streifenfrei gereingt. Jetzt habe ich von meiner Nachbarin, die in einer Reinigungsfirma arbeitet, ein Profiprodukt von 3M bekommen. Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen, daß die Reinigung hier noch wesentlich leichter erfolgte. Hier genügte meistens schon ein kurzes wischen und schon war allers perfekt sauber. Beim "noname" Tuch mußte man in der Regel etwas länger wischen.
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!