Wo günstig gute Microfasertücher kaufen?

• Hallo,

weiß wirklich nicht wo ich hätte den Thread sonst reinpacken können. Wo kann ich denn eigentlich wohl günstig gute Microfasertücher kaufen?
    Brauch so eins um mal meine Handies oder auch das Laptopdisplay abzuputzen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Da hatte ich aber wohl mal so einen richtigen :apaul: . Auf so naheliegende Sachen komm ich natürlich wieder nicht.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Wenn dir das zu naheliegend ist:
    Zu jedem T610 gibst eins. Wenn das mal kein Schnäppchen ist! :D ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Diesmal nicht Aldi,
    sondern Marke!
    Vileda, Microfaser*plus, Allzwecktuch.

Das entspricht genau dem Professional clean, das in Putzkolonnen verwendet wird.

Das Tuch wird nass gemacht. Mit aller Kraft, die Dir zur Verfügung steht, wird es wieder ausgewrungen, so dass es fast trocken ist.
    Jetzt kannst Du alles, was Du blank haben willst, damit wischen.
    Ganz leicht feuchte Streifen sind in einer halben Sekunde verschwunden und alles ist blank.
    Spiegel, Schieben, Brillengläser, Telefondisplays, Fernsehröhren, Edelstahlarmaturen, etc., etc.

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Nein, ganz und gar nicht!
    Und ich habe auch was dagegen, auf Marke zu bestehen, nur weil es Marke ist.

Aber ich habe einen sehr großen Haushalt und bin darauf bedacht, gutes Werkzeug für alles zu haben.
    Ich habe sämtliche Angebote von Aldi, Lidl, Penny, A&P, TIP, Rewe und was weiß ich noch, durchprobiert und in diesem Fall festgestellt, dass es nichts vergleichbares (und preiswerteres) gibt.
    Muss ja auch mal erlaubt sein.

• Ja und schwuppdiewupp haste auch die komplette Beschichtung des Laptop-TFT am Lappen kleben.
    Wirklich kein guter Vorschlag.

Also ich benutze immer Antistaubtücher (Optiwisch) von Aldi. Versuche immer sehr vorsichtig und ohne Wasser das Display zu reinigen.
    Ob das optimal ist fürs Display weiss ich allerdings auch nicht, bisher konnte ich jedenfalls keine Beeinträchtigungen feststellen und der nervige Staub ist Weg vom Display.

• ....von TFT-Monitor hatte ich nichts geschrieben, aber ich mache meinen auch mit dem Tuch sauber. Natürlich nicht rubbeln, sondern vorsichtig rüber"hauchen"

Aber das spricht ja nicht generell gegen das Tuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!