Re: motorola mpx100 LG-T5100 Samsung P730
ZitatOriginal geschrieben von lifi
... siemens haben nur kleine flash roms :mad:
Also das S65 soll doch einen Speicher wie eine MMC oder sowas bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: motorola mpx100 LG-T5100 Samsung P730
... siemens haben nur kleine flash roms :mad:
motorola mpx100 siemens s65 nokia7610 flash rom
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Hallo,
mir gehts um den flash rom d.h. den integrierten Speicher
s65 hat 8 mb integriert und eine 32mb "reduced size mmc" im lieferumfang=40
nokia7610 hat 11? mb integriert und eine 64mb "mini mmc"im lieferumfang=75
mpx100 hat 64mb integriert und einen 32mb großen sd ram =96mb :top:
+steckplatz für mini sd karten bis 512mb
ausserdem hat das mpx100 nen blitz
Nachteil: es ist schwerer
gruß lifi
Re: motorola mpx100 siemens s65 nokia7610 flash rom
mir gehts um den flash rom d.h. den integrierten Speicher
Du verwechselst da etwas. Das, was du meinst, ist der frei nutzbare Teil des Flashs. Der Flash an sich ist wesentlich größer.
Das S65 war auf der Cebit doch schon live zu sehen, von daher denke ich, dass der Termin 3. Quartal eingehalten werden kann. Aber mit ist das Ding mit 100g und den Ausmaßen einfach zu klotzig!
Vor allem im Vergleich zum S55. Ich dachte ja, die bringen ein S65 mit den Maßen eines S55 und mit besserem Display und neuen Funktionen - und dann sowas! Und dann hat das S65 noch nicht mal einen MP3 Player, weil es soll ja ein Business Handy sein, da braucht man sowas nicht - aber die 1MP Digi-Cam...!?
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Das S65 war auf der Cebit doch schon live zu sehen, von daher denke ich, dass der Termin 3. Quartal eingehalten werden kann. Aber mit ist das Ding mit 100g und den Ausmaßen einfach zu klotzig!
Vor allem im Vergleich zum S55. Ich dachte ja, die bringen ein S65 mit den Maßen eines S55 und mit besserem Display und neuen Funktionen - und dann sowas! Und dann hat das S65 noch nicht mal einen MP3 Player, weil es soll ja ein Business Handy sein, da braucht man sowas nicht - aber die 1MP Digi-Cam...!?
Mit größerem Display wachsen die Handys in nächster Zeit automatisch wieder... das S55 war ja schon fast zu klein.
Ich brauche den MP3-Player z.B. nicht. Daher wäre das S65 bei mir erste Wahl. Wer einen MP3-Player braucht, muss sich halt ein anderes Handy holen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!