Megapixel-Kamera-Handys : Welche kommen wann raus ?

• Hi
    Eigentlich habe ich mich nie groß für die Foto-Funktion an Handys interessiert. Allerdings seit ich gehört habe dass in nächster Zeit mehrere Megapixel Handys rauskommen sollen ist das anders.
    Wer kann mir sagen was für Megapixel Handys in nächster Zeit rauskommen?
    Bis jetzt gibt es ja nur das Sharp GX30 mit 1MP, oder?
    Soll ich jetzt zuschlagen oder kommen bald bessere (1,3 bzw 2MP, kein Branding, "sendefähiges BT",...) Modelle?
    Hoffe es gibt noch keinen allgemeinen Thread (hab zumindest nichts gefunden)
    dazu.
    Gruß Jan

• Das Sony Ericsson S700 soll im 4. Quartal diesen Jahres rauskommen (also nächstes Jahr :D ).
    Sonst fällt mir nur noch das Siemens S65 ein. Von dem weiß ich aber nicht genau wann es rauskommen soll. Meine aber Tendenz ging auch 3. oder 4. Quartal.
    AFAIK haben beide auch BT. :)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das S65 soll wohl im 3.Quartal laut Siemens auf den Markt kommen, obwohl Siemens seine Erscheinungstermine gerne mal verschiebt siehe SX1 ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das S65 soll wohl im 3.Quartal laut Siemens auf den Markt kommen, obwohl Siemens seine Erscheinungstermine gerne mal verschiebt siehe SX1 ;)

Ähm ... ja :rolleyes:

Für die ganz optimistischen gilt Releasedate Mitte des Jahres (ließ man in der PK zur Vorstellung des SX1 anklingen), sonst ist offizielle Angabe noch immer Q3/04, das stimmt soweit. Aber einen Grund, die Verschiebung des SX1 grundsätzlich auf alle anderen Siemens-Geräte zu übertragen, sehe ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Aber einen Grund, die Verschiebung des SX1 grundsätzlich auf alle anderen Siemens-Geräte zu übertragen, sehe ich nicht.

Ist schon klar, das war auch nicht so ganz ernst gemeint mit der SX1 Terminverschiebung um das für alle folgenden Siemens Handys einzuplanen ;)
    Das SX1 war sicherlich ein Sonderfall

Ich hoffe auch auf den Termin des S65 im 3.Quartal, das S65 klingt nach einem sehr interessanten Phone, nicht nur wegen der 1,3 MP Cam :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Im Mail soll auch das Inno50 mit 1.3 MP herauskommen, das wäre dann glaube ich eines der Ersten. (Vorrausgesetzt es bleibt bei Mai)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Im Mail soll auch das Inno50 mit 1.3 MP herauskommen, das wäre dann glaube ich eines der Ersten. (Vorrausgesetzt es bleibt bei Mai)

Was für ein Handy ist denn das Inno50 :confused: Von dem habe ich noch nie gehört

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Das Sony Ericsson S700 soll im 4. Quartal diesen Jahres rauskommen (also nächstes Jahr :D ).
    Sonst fällt mir nur noch das Siemens S65 ein. Von dem weiß ich aber nicht genau wann es rauskommen soll. Meine aber Tendenz ging auch 3. oder 4. Quartal.
    AFAIK haben beide auch BT. :)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Das Nokia 7610 hast du doch jetzt absichtlich vergessen :D Soll ja angeblich noch im 2. Quartal kommen...Schaun ma mal ;)

• motorola mpx100 LG-T5100 Samsung P730

mpx100 (Microsoft Windows Mobile Smartphone 2003 Edition) :p

1.2 bzw. eine 1.3 mp mit blitz
    Display(65.000 Farben)
    64mb speicher
    Es kommt Mitte 2004.
    Preis: 469 Euro (sh link)
    http://www.motorola.com/mediac…l/0,,3996_3358_23,00.html

LG-T5100
    1,23 mp
    Innendisplay(262.000 Farben) :top:
    Aussendisplay(65.000 Farben)
    leider nichts über speicher gefunden
    LG-T5100 soll im Juni kommen
    Preis?
    http://mobil.idnes.cz/mobilni_…gt5100nacebitu040324.html
    oder für die die sich mim tschechisch schwer tun ;)
    http://www.xonio.com/news/news…tml?tid1=25017&tid2=25701

Samsung P730
    1mp
    Innendisplay(262.000 Farben) :top:
    Aussendisplay(256 Farben)
    64 MByte Speicher 50 davon nutzbar
    Mitte 2004
    Preis?
    http://www.xonio.com/features/feature_11729968.html

Nokia hat kein infrarot
    und sowohl nokia wie auch siemens haben nur kleine flash roms :mad:
    Ich werd mir wohl das moto kaufen. (va wegen der software)

Es muss aber jeder selber entscheiden, was er vorzieht. Viele Leute wollen versch features: Der eine kann nicht ohne 262k display leben, der andere schon... :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!