T630 mit T-Mobile Branding und D2-Vertrag

• Hallo,

weiß jemand, ob es Probleme gibt wenn man das schwarze T630 mit T-Mobile Branding kauft, aber einen anderen Vertrag als D1 benutzt - also z.B. Vodafone????
    Sind die Tasten alle konfigurierbar und können auf Vodafone umgestellt werden?

Wäre super, wenn jemand eine Antwort dazu hat!

• Moin!
    Ich weiß zwar nicht, was Du alles mit dem Telefon machen willst, aber bei mir (T-Mobil-Version und D2-Vertrag) funktioniert alles, was ich brauche, einwandfrei. Allerdings bin ich einer der wenigen Leute, die das Telefon hauptsächlich zum Telefonieren benutzen.
    Und zur Not dürfte man den Rest auch einstellen können, ich sehe daher kein größeres Problem auf Dich zukommen.

Gruß,

eiq

• SMS, GPRS und MMS Konfiguration muss man anpassen,
    ansonsten dürfte es keine Probleme geben, telefonieren und SMS Empfang klappt auch ohne Änderungen.

• Was deine Frage wegen des Brandings betrifft - das bleibt... Den schönen "Mehr" Button auf dem Desktop wirst leider weiterhin als "t-zones" betrachten müssen. Nur dass dieser t-zones Button, wenn du ihn in den Einstellungen auf deine Vodafone WAP Dienste umkonfigurierst, dann auch als Vodafone WAP Button funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!