o2 vertragskündkündigung...wie wo was?

• das ist eigentliche die Adresse der Unternehmenszentrale:

Kündigung schickst Du besser an:

o2 Germany
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg

(ja, es ist ohne Straße korrekt)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ach verdammt...jetzt war ich schon bei der post...denkt ihr das ist arg schlimm?

• att
    Kann man sich wirklich so dumm anstellen? :confused: Nur nen einfachen Vertrag kündigen und dann son Aufstand...

• Hä?
    Was habt ihr denn?
    Ich wollte halt noch mehr wissen also nur das. Was es für alternativen gibt und wie das mit der Tarifwechsel ist...

• also nen wechsel in den online-tarif ist bei ner vvl möglich. ein freund von mir hat die solange (freundlich) zugelabert, dass er kündigen wollte, bis sie es gemacht haben. also hartnäckig sein.

• ts ts ts... wirklich leicht verwirrt ;)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man bei der Kundenbetreuung am Telefon ganz viel erreichen kann, wenn folgende Punkte eingehalten werden:

1. Das Problem verständlich, jedoch kurz und knackig schildern.
    2. Den richtige(n) Mitarbeiter(in) erwischen :)
    3. FREUNDLICH bleiben...
    4. Und nicht 10mal anrufen, denn jeder Anruf wird in der Akte vermerkt... :)

Ansonsten ist es normalerweise schon möglich, in den OnlineTarif zu wechseln...

Gruß,
    o2-de

No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

• Soll ich es vielleicht mal per Mail probieren?
    Ich will halt wenns geht meine Nummer behalten...Den alten vertrag habe ich jetzt gekündigt und er läuft in 2,5Monaten aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!