Wie und wo bekomme ich Klingeltöne Für S/// T68i?

• is hier jemand so freundlich und kann mir so ein screensaver ma schicken?
    gibt es eigentlich screensaver(keine bilder, animationen) schon von anfang auf dem hadny???????:confused:

ausser uhr?

thx, tomdelonge0605 ;D

• wenn ich mit deinem Progranm eine melody in das .emy format speichere, dann findet das programm sendafile diese datei nicht. was mache ich falsch?

;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

wenn ich mit deinem Progranm eine melody in das .emy format speichere, dann findet das programm sendafile diese datei nicht. was mache ich falsch?

;)

hmmm,

kannst du mit dem sendfile andere .emy Dateien auswählen, oder tritt der Fehler nur bei mit dem Tool generierten Dateien auf?
    emy ist an sich emy ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!