is hier jemand so freundlich und kann mir so ein screensaver ma schicken?
gibt es eigentlich screensaver(keine bilder, animationen) schon von anfang auf dem hadny???????:confused:
ausser uhr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
is hier jemand so freundlich und kann mir so ein screensaver ma schicken?
gibt es eigentlich screensaver(keine bilder, animationen) schon von anfang auf dem hadny???????:confused:
ausser uhr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Auf meiner Homepage habe ich eine ZIP Datei mit Klingeltönen, diese kann man mit dem ebenfalls auf meiner Homepage bereit stehenden Tool voher am PC anhören und dann abspeichern, um sie per Buetooth/Infrarot/Datenkabel ans T68 zu schicken.
Solltest du Bluetooth oder ein Datenkabel nutzen wollen brauchst du noch die Software Sendfile, die es hier gibt.
cu,
Mickey09
wenn ich mit deinem Progranm eine melody in das .emy format speichere, dann findet das programm sendafile diese datei nicht. was mache ich falsch?
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
wenn ich mit deinem Progranm eine melody in das .emy format speichere, dann findet das programm sendafile diese datei nicht. was mache ich falsch?
hmmm,
kannst du mit dem sendfile andere .emy Dateien auswählen, oder tritt der Fehler nur bei mit dem Tool generierten Dateien auf?
emy ist an sich emy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!