Wie und wo bekomme ich Klingeltöne Für S/// T68i?

• Wie und wo bekommt man neue Klingeltöne ?
    Also wie und wo bekommt man so neue Klingeltöne ?
    Also ich habe noch keinen Datenkabel oder ähnliches !
    Will das manuel ausprobieren !
    Wie gibt man die ein ?
    Kann mir mal einer einen schnönen Klingelton schicken und erklären wie ich den eingeben muss ?
    Danke im Vorraus !

• Salut,

du bist ja echt gnadenlos. Über die Suche bekommst Du dazu schon eine Menge Informationen. Aber versuchs mal über Esato, dort gibt es eine datenbank mit freien Tönen. Wenn Du einen PDA hast, kannst Du Dir auch die Software FunnyPhone herunterladen; vom Palm aus kann man sie dann auch sehr schnell auf das T68 herunterladen.

Gruß, JL

• Hier findest Du auch eine Menge - die mußt Du im Klingelton-Menü praktisch nur abschreiben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Auf meiner Homepage habe ich eine ZIP Datei mit Klingeltönen, diese kann man mit dem ebenfalls auf meiner Homepage bereit stehenden Tool voher am PC anhören und dann abspeichern, um sie per Buetooth/Infrarot/Datenkabel ans T68 zu schicken.

Solltest du Bluetooth oder ein Datenkabel nutzen wollen brauchst du noch die Software Sendfile, die es hier gibt. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• bestellung auch möglich??

ich hab mir eure angegebenen Seiten mal angeschaut und sie sind echt cool.:top: . aber gibt es auch melodien wie beim Nokia zum bestellen(d.h. bei so ner 0190- hotline anrufen und die schicken dir das per sms)???:confused:
    oder auch screensaver oder hintergrundbilder. wenn mir jemand auskunft geben könnte und mir seiten sagen könnte wo es dies gibt wäre es echt cool. :top: :top: :top:

thx, tomdelonge0605 ;D

• Ja,kannst die Bilder usw auch per SMS (o E Mail,wenn du freigeschaltet bist)l verschicken u damit auch empfangen! Du musst halt nur jemanden finden,der dir die Bilder o Screensaver per SMS schickt!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!