Frontdisplaydefekt E-100 (Konstruktionsfehler?)

• Hallo,

wollte mir eigentlich ein E100 zulegen, allerdings las ich gerade auf einer Produkttestseite (cia*.de) dass bei einigen Usern ein Defekt beim Frontdisplay auftrat.
    Scheinbar ist hierbei das LCD-Panel des Frontdisplays ohne äussere mechanische Einwirkung gerissen. Scheint glaubwürdig zu sein, da das äussere des Handys völlig unbeschädigt ist.
    Kann das hier ein E100 Benutzer bestätigen, vielleicht weiss hier jemand mehr darüber, evtl. ein Konstruktionsfehler der ersten Serie ...?

bYe, Ob-Y

• Re: Frontdisplaydefekt E-100 (Konstruktionsfehler?)

Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Hallo,

wollte mir eigentlich ein E100 zulegen, allerdings las ich gerade auf einer Produkttestseite (cia*.de) dass bei einigen Usern ein Defekt beim Frontdisplay auftrat.
    , evtl. ein Konstruktionsfehler der ersten Serie ...?

bYe, Ob-Y

Wenn das wirklich ein Konstruktionsfehler gewesen ist, hat Samsung das sicher zwischenzeitlich behoben.

Ich denke Du kannst Dir das E100 ruhig zulegen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Re: Frontdisplaydefekt E-100 (Konstruktionsfehler?)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wenn das wirklich ein Konstruktionsfehler gewesen ist, hat Samsung das sicher zwischenzeitlich behoben.
    Ich denke Du kannst Dir das E100 ruhig zulegen :top:

Das glaube ich auch. Samsung hat in letzter Zeit das E100 in sehr großen Stückzahlen verkauft, weil es für den Preis ein super Gerät ist. Ich denke mal das es sich bei dem Defekt um Einzelfälle handelt. Es kann natürlich mal sein, dass sich jemand ungöücklich auf das Gerät setzt, oder das Teile unter Spannung eingebaut werden. Ich habe es noch nie vom E100 gehört. Welcher Hersteller bringt für gut 200€ so ein super Gerät mit zwei Akkus und Headset?

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!