Multimedia PC Pro2000A+ Siemens M55+CAM+ 1200freiSMS oder.. - Ist das seriös?
-
-
-
Hallo,
das Angebot ist mir auch schon aufgefallen. 77 Euro Kosten fuer ein M55, das entspricht dem bekannten F&E Paket (ca. Ebay-Preis, bei Eplus ist es teurer), ist aber ohne Simlock. Wenn du die Karte dazu nicht brauchst und in die Schublade legst, bekommst du fuer die 2 Jahre Grundgebuehr, also 240 Euro, die Kamera (Ebay-Wert ca, 30 Euro) dazu plus den PC, der fuer einfache Aufgaben ausreichen sollte, allerdings als "Multimedia PC" etwas sehr blumig daherkommt. Es ist ein Geraet ganz am unteren Ende dessen, was heute verkauft wird, dazu ohne Betriebssystem oder andere Software. Wer seinen vorhandenen PC ersetzen wil und die Software daher kommt, der will meist einen groesseren Leistungssprung.
Das Angebot sollte also serioes sein koennen. Ob man mit dem PC gluecklich wird, ist eine andere Frage. Web-Surfen, einfache Textverarbeitung und nicht-3D-Spiele sollten gehen. Eben ein Einstiegsgeraet.
Wolfgang
-
Fraglich ist ja auch, wenn man den Mobilfunkvertrag abgeschlossen hat, ob man die Geräte dann tatsächlich geliefert bekommt......
-
Na, das ist doch die Standardsituation. Du musst beim Bestellen halt schauen, dass es 1 verbundener Bestellvorgang ist. Daran hat ja auch der Anbieter ein Interesse, dass der etwa bei Ablehnung des Vertrages nicht den PC zum Endpreis liefern muss. Wenn der Vertrag in Ordnung geht und er den PC nicht liefert, dann bist du so gestellt wie immer bei Vorkasse. Dann wird halt gedroht und geklagt.
Aber das ist genau so wie bei vielen Angeboten von freien Haendlern, wenn du da Vertrag plus Handy kaufst. Der Haedler soll nichts aus dem Nichts aufgetaucht sein und das Angebot darf nicht voellig unrealistisch guenstig sein.
Wolfgang
-
zur Seriösität: Habe bei dem Händler (also Arcom) bereits zwei Verträge mit Auszahlung gemacht und es hat immer gut geklappt. Kann jedenfalls nichts schlechtes berichten.
Gruß
Johannes -
ola,
ein bissel alt der text aber wat solls!
habe mir vor ner woche auch den pc bestellt (http://www.handyundhandy.de/ (inzwischen ist es ein 3200s+ m55 + cam)) und ein paar tage vorher ein 6230 + dvd und 6xgg frei,
heut hatte ich ne bestätigungsmail worin mir die lieferung des pc's zugesagt wurde und ein paar stunden später eine mail dass der vertrag mit dem 6230 nicht funktioniert, obwohl ich diesen 5 tage vorher hingesendet habe, irgendwie merkwürdig.
na jedenfalls soll der rechner in 2-3 tagen da sein.dann mal toitoitoi :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!